1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Anlagenbau 004 Update "aus gegebenem Anlaß"

von HolgerH · 17. November 2017 ·
Kategorien:
  1. Hallo! In einem anderen Blog geht es um für TT geeignete Modelle anderer Nenngrößen. <=== Anlaß für diesen Beitrag!

    Daß ich diesbezüglich auch auf der Suche war und fündig wurde, hatte ich schon geschrieben. Einem späteren Blogeintrag vorgreifennd möchte ich auch ein solches Gebäude hier vorstellen.
    Es ist die Molkerei von Joswood, in der Rubrik "Ländliches" für H0. Bei mir ist es nun die kleine "Werkzeugfabrik B. Schraube". :)
    O.k., die Ziegel fallen für TT recht groß aus. Aber sonst? Die Rampenhöhe paßt genau zu den TT-Lkw's. Und daß die Türen evtl. etwas groß sind, finde ich bei einem Fabrikmodell nicht schlimm. Schließlich müssen da ja auch die Maschinen hindurch.

    steffen004.JPG steffen005.JPG steffen009.JPG

    P.S.: Ich habe eben zufällig bemerkt, daß dieses Preiserlein auch für diese Bilder (schon vor längerer Zeit entstanden) dem Größenvergleich dienen mußte! Deshalb hat er also seine Aktentasche unter dem Arm: Zollstock, Maßband, Winkel, Kamera ... :)
    Nika, JPP, PaL und 5 anderen gefällt das.

Kommentare

Um zu Kommentieren, registriere dich einfach und werde Mitgleid hier!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden