1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Anlagenbau 005 Segmentdrehscheibe (fast) einbaufertig

von HolgerH · 19. November 2017 · ·
Kategorien:
  1. Hallo, wieder eine Meldung.
    Die Segmentdrehscheibe hat nun ihr Maschinenhäuschen erhalten. Die Grube ist verschmutzt. Nun könnte sie eingebaut werden, wenn, ja wenn es eine Anlage bereits gebe.
    Hier nun die Bilder:

    blog026.JPG blog027.JPG blog028.JPG
    Dir, ahhro, BR-44 und 10 anderen gefällt das.

Kommentare

  1. PaL
    Mhhh das hätte ich mal eher sehen müssen, naja nun wird bei mir die Doppelweiche - Weniger Elektronik = Plus für mich,
  2. HolgerH
    Zum Glück dauern bei mir die "Planungsarbeiten" immer etwas länger. :) Und so ergeben sich schließlich irgendwie in der Zeit die Möglichkeiten, die ich mir vorgestellt habe. War bei meiner H0m-Anlage auch so, und deshalb wirkt sie jetzt "rund" (Auhagen hatte in der Zeit nach und nach alle preußischen Gebäude herausgebracht: EG, Güterschuppen, Wohnhaus, Wasserturm, Lokschuppen).
    Ich bin eigentlich auch hier nur zufällig darauf gestoßen. Dann habe ich den Bausatzt gekauft - und erst dann gesehen, daß er sich wirklich zum Umbau eignet.

    P.S.: So eine Doppelweiche hat 'was! Ist für mich ein Hingucker.
Um zu Kommentieren, registriere dich einfach und werde Mitgleid hier!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden