• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

008 Wieder normaler elektrischer Betrieb

  • Autor HolgerH
  • Erstellungsdatum
  • Aktualisiert
  • Blog entry read time 1 min read
Dieser Eintrag ist Teil einer Reihe von Einträgen HolgerH hat Spaß mit seiner TT-Anlage
Hallo!
Im Bahnkraftwerk scheint wieder alles in Ordnung zu sein.
Die E 92.7 wird bereitgestellt, steht zur Abfahrt bereit und geht auf Fahrt, um demnächst wieder einen Güterzug zu übernehmen.
TTS2403001.jpg TTS2403002.jpg TTS2403003.jpg TTS2403004.jpg
Nun nähert sich ein Personenzug, wieder mit der EG 571 an der Spitze.
TTS2403005.jpg TTS2403006.jpg
Die E 17 steht bereit, um diesen Zug zu übernehmen. Aus dem Personenzug wird dann ein Eilzug. Dafür wäre die EG 571 zu langsam gewesen.
TTS2403007.jpg TTS2403008.jpg TTS2403009.jpg TTS2403010.jpg
Und wieder kommen die Triebwagen nach Katzenhausen. (So wird das Umsetzgleis im Schattenbahnhof frei. :) )
TTS2403011.jpg TTS2403012.jpg TTS2403013.jpg TTS2403014.jpg
Später verlassen sie Katzenhausen dann auch wieder.
TTS2403015.jpg TTS2403016.jpg
Und, siehe da, andere Triebwagenzüge erreichen unseren Bahnhof! Eine ganze Weile später fährt ein Kohlezug mit einer E 91.8 ein.
TTS2403017.jpg TTS2403018.jpg TTS2403019.jpg TTS2403020.jpg TTS2403021.jpg PXL_20240303_090755184.jpg
Update vom 03.03.2024:
Ich versuche hier einmal, Videos einzubinden von Youtube aus.
Der Kommentar am Anfang bezieht sich darauf, daß ein Stammtischmitglied in unnsrer Gruppe ein Video gesendet hatte.
Und natürlich habe ich schon gefilmt. Allerdings noch nie einhändig beim gleichzeitigen Betrieb meiner Anlage.


Next entry in the series 'HolgerH hat Spaß mit seiner TT-Anlage': 009 Leben in die Bude!
Previous entry in the series 'HolgerH hat Spaß mit seiner TT-Anlage': 007 Die Fahrt geht weiter!

Kommentare

Hallo Holger, hast Du Dich da nicht verschrieben? Du schreibst von der E 21. Zu sehen ist aber die E 17.
 
Doch, ich habe mich verschrieben. :eek: Wird sofort korrigiert!
(Die E 21 sollte nun endlich, nach letzter Info von TT-Fan, Ende Januar ins Bw einrollen. - Das Jahr wurde allerdings nicht genannt. ;) )
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf die E 21 habe ich auch lange warten müssen. Aber das Warten lohnt sich. Es ist ein schönes Modell.
 

Blogeintragsinformationen

Autor
HolgerH
Read time
1 min read
Aufrufe
522
Kommentare
3
Letztes Update

Weitere Einträge in Anlagenbau

Weitere Einträge von HolgerH

Diesen Eintrag teilen

Zurück
Oben