1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Anlagenbau 013 Wohnen, lagern und verwalten

Kategorien:
  1. Eigentlich war das folgende Gebäude als Eisenbahnerwohnhaus vorgesehen, bevor "Moebo" den Bahnhof "Harsewinkel" herausgebracht hat. Doch sowohl die Farbe der Ziegel als auch die der Dachziegel weicht deutlich von der Farbe der anderen Gebäude ab. Eine sichere Verwendung habe ich noch nicht. Wenn es der Platz an der Bahnhofsstraße erlaubt, wird es doch ebenfalls ein Wohnhaus und erhält als Nebengebäude auch eins von "Busch".
    Das Gebäude gehört zum Bahnhof "Eschershausen" von "MKB". Es läßt sich gut bauen, hat aber auch viele Teile.

    blog063.JPG blog064.JPG

    Auch das nächste Gebäude ist eigentlich Bestandteil dieses Bahnhofs. Bei mir wird es das Verwaltungsgebäude der "Lagergesellschaft Otto Krimskram & Sohn". Ob ich dabei das Vordach mit nutze, weiß ich noch nicht. Es ist aber ein interessantes Detail. Der Güterscchuppen, ebenfalls zum Bahnhof "Eschershausen" gehörend, wird an der dritten Ladestraße aufgestellt und an eine Spedition vermietet.

    blog065.JPG blog066.JPG

    Bis demnächst!
    railfan2000 gefällt das.