• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Das TT-Board

Willkommen im unabhängigen Forum ­für Freunde der Modellbahn ­im Maßstab 1:120

Aus den Blogs

• Veröffentlicht
    25. Oktober 2021
  • Seitenaufrufe
    12.494.942

Foriker chatten

• Im Moment ist niemand im Chat.

Neueste Blogkommentare

• PMT BR89 digitalisieren und beleuchten
    Der Vollständigkeit halber hier noch ein paar Bilder zum Einbau des Lichtes. Ich habe mich für gelbe LED entschieden, Bauart 0402, in Reihe...
    • bollimon
  • 5) Damit es rollen kann - Gleise verlegen
    Können auf den vier Abstellgleisen des Schattenbahnhofes jeweils nur ein Zug abgestellt werden oder sind die Gleise eventuell für zwei Züge hinter...
    • 441018
  • Neues Leben für alte Schätzchen E11/42 und E499
    Danke für die Antworten. Nach meinem Post habe ich auf Bild 3 die Antwort selbst gefunden. Zu Frage 1 habe ich die richtige Lage der Zipfel durch...
    • Tommy50
  • Neues Leben für alte Schätzchen E11/42 und E499
    Hallo Tommy zur Frage 2 schau mal das dritte Bild an da sieht man wie der Motor verbaut wird und welche Kardanwelle wohin kommt zur 1...
    • FB.
  • Formsignale in TT
    Hallo miteinander -tja die Makros sind schon grausam---da sieht man das die Lackierung der Signale suboptimal ist -vielleiht könnte man das rot...
    • FB.

Boardstatistik

Themen
35.555
Mitglieder
8.984
Neuestes Mitglied
Tuff-Tuff
TT-Wiki Seiten
1.162
Wiki-Beiträge insgesamt
9.565