• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Bigfoots 3D-Druck-Basteleien

Leider bin ich da nicht mehr wirklich auf dem Laufenden, was dann auch an mangelndem Interesse liegt. Für mich selbst sehe ich aktuell keine Alternative zu FreeCad, ansonsten würde ich es vielleicht nicht nutzen. Als ich noch für den LS Fahrzeuge und Maps konstruiert habe, habe ich mit Cinema 4D gearbeitet. Das ist heute völlig unrealistisch, weil für meine jetzigen Zwecke unbezahlbar, auch wenn das machbare FreeCad weit in den Schatten stellt.

Die Preußen vermehren sich wie die Karnickel, wird Zeit für Lokführer und Heizer, denen der Unterleib vorenthalten bleibt.
20251111_002547.jpg
 
Zurück
Oben