• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellbau DR X-Wagen

Dieser Kleine von pmt machte wirklich nicht viel Arbeit. Die Arbeitswagen hatten meist keine Tritte und Handgriffe, also konnte das alles ab. So bekam er nur einen Bremsschlauch, den Zughaken, Griffe unter den Puffern und den obligatorischen Zettelkasten (hat er auf dem ersten Bild noch nicht). Der Innenraum des Wagens erstrahlt im frischen grau.

DR_X_89-23-23_01.jpg



Die Alterung erfolgte wieder dezent, aber die Ladefläche ist durch die Pulverfarbe schön matt und versifft.

DR_X_89-23-23_02.jpg


DR_X_89-23-23_03.jpg

Neueste Rezensionen

Das ist ein schöner kleiner Wagen. Toll gemacht!
Auch ich habe da schon vor längerer Zeit Hand angelegt. Der Wagenboden bei solchen Wagen bestand oft einfach aus blankem Holz. Als weiteres habe ich lediglich den Kupplungshaken angebaut und alles etwas gealtert.

Anhänge

  • flachw-pmt.jpg
    flachw-pmt.jpg
    170,7 KB · Aufrufe: 66

Kommentare

Es sind keine Kommentare zum Anzeigen vorhanden.

Blogeintragsinformationen

Autor
Janosch
Aufrufe
948
Rezensionen
3
Letztes Update
Bewertung
5,00 Stern(e) 3 Bewertung(en)

Weitere Einträge in Modellbau

Weitere Einträge von Janosch

Diesen Eintrag teilen

Oben