Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ok, das ist sicher heilbar.-das erstellen eines eigenen Blogs blieb in der Kategorie eigene Blogs stecken und wurde nicht veröffentlicht
Ja, da isses passiert.oder ist diese Auffälligkeit bei PaL's bebilderten Kommentaren entstanden.
Du kannst aber auch einfach auf <Blogs> -> <Neue Blogeinträge> klicken. Dann bekommst du nur die "fetten" Überschriften.Ewig muss man nach der fetten Überschrift suchen, um den Bubble entsorgen zu können.
Der Normalfall sollte doch sein, man bekommt einen neuen Eintrag angezeigt, klickt auf Blogs und hat das Aktuelle vorne. Zur Zeit sieht es aber so aus, dass die neuen Einträge zum Teil Updates monatealter Einträge sind. Das ist doch nicht Sinn der Erfindung. Und das wird offensichtlich nicht nur von mir als nervend empfunden.Ich habe mir deshalb angewöhnt nicht mehr auf Blogs zu klicken, sondern direkt neue Blogeinträge in der Liste auszuwählen.
Mich nervt eher das rot bebubblete Updaten vom Blog als Werbung für die eigene Homepage.
Aber die Kommentare und die, ..., Antworten sind doch eh nur irgendwelche "Toll" Meinungsbekundungen, für die es ein Klick auf die Gefällt-mir Buttons genauso getan hätte
Die einfachste Variante jedweden neuen Inhalt zu sichten, ist, "Neue Beiträge" betätigen und dann in den Reitern das für sich Richtige aussuchen.Der Normalfall sollte doch sein, man bekommt einen neuen Eintrag angezeigt, klickt auf Blogs und hat das Aktuelle vorne.
Muss es eigentlich sein, dass auch "Kommentare" bei Blogeinträgen als "neue Inhalte" gekennzeichnet werden?
Ich bekomme einen roten Bubble bei den "Hinweisen", wenn jemand einen Kommentar in einem von mir beobachteten Blogs schreibt. Einen Bubble bei den Blogs selber gibt es nicht. Meintet ihr das?Der kommt bei mir auch, wenn es neue Kommentare in beobachteten Blogs gibt.