• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

7) Mauern stellen, Dämme schütten

IMG_7645.jpeg
Naja, eigentlich ist jetzt nur ein Damm zu schütten, nämlich der neben der Hauptstrecke. Direkt am ÜB kann ich erst nach dem festen Einbau selbigen zur Tat schreiten.

Ich habe den Damm aus einfachem, glatten Malerkrepp gebaut. Das Zeug ist günstig, haftet selbstständig und ist leicht zu verarbeiten. Allerdings muss ich mich festlegen, wo Bäume und größere Büsche platziert werden sollen denn die Stämme finden zwischen den Spanten keinen Halt.
Zur Sicherheit gegen Ablösen habe ich es nach mehrmaligem Verkleben an der Holzkonstruktion festgetackert.

Kommentare

Es sind keine Kommentare zum Anzeigen vorhanden.

Blogeintragsinformationen

Autor
delta-bear
Read time
1 min read
Aufrufe
275
Letztes Update

Weitere Einträge in Anlagenbau

Weitere Einträge von delta-bear

Diesen Eintrag teilen

Zurück
Oben