1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Anlagenbau Kibri Stadthäuser für Spur H0

von JPP · 3. Februar 2018 ·
Kategorien:
  1. Heute möchte ich endlich mal wieder diesen Blog fortsetzen und euch einige Stadthäuser von Kibri vorstellen:

    Kibri 8350 - Gasthof "Zum Stern" (heute erhältlich unter Kibri 38350 - Eckhaus incl. Hausbeleuchtung-Startset)
    Kibri 8352 - Stadthaus mit Toreinfahrt
    Kibri 8354 - DAK-Haus
    Kibri 8356 - Wohnhaus mit Reinigung
    Kibri 8358 - Stadthaus mit Laden
    Kibri 8368 - Theater im Lerchenhof (heute erhältlich unter Kibri 58368)
    Kibri 8369 - Hotel "Ritter" mit Stadttor
    Kibri 8370 - Stadtvilla Schillerstraße mit Garten (heute erhältlich unter Kibri 58370)
    Kibri 8372 - Haus am Herderplatz
    Kibri 8371 - Haus Hohenzollernstraße
    Kibri 8373 - Stadthäuser-Set Hohenzollerndamm
    Kibri 58998 - Set Stadthäuser incl. Hausbeleuchtung-Startset (derzeit im Handel)

    Diese Häuser sind zwischen 15,5 und 17 cm hoch. Als Größenvergleich dient im 5. Bild die Fassade eines der neuen Stadthäuser von Auhagen (die hellgrüne Front).

    Kibri01.jpg Kibri02.jpg Kibri03.jpg Kibri05.jpg
    Kibri04.jpg

    Über den Autor

    JPP
    Für meine Beiträge gilt: Dies ist meine Meinung. Das heißt nicht, dass die nicht kritisiert werden darf. Aber: Ich muss deswegen meine Meinung nicht grundsätzlich ändern. Daher bitte ich, dies dann auch zu akzeptieren. So, wie ich auch akzeptiere, dass man da durchaus auch anderer Meinung sein kann.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden