1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Anlagenbau Dieser Blog wurde in einen Gemeinschaftsblog umgewandelt!

von JPP · 7. Juni 2018 · ·
Kategorien:
  1. Hallo Forikerinnen und Foriker,

    da meine Zeit nun wieder knapper bemessen ist und ich sowieso nicht alle Modelle besitzen kann, habe ich diesen Blog in einen Gemeinschaftsblog umgewandelt. Somit müsste jetzt Jede(r), die/der ein für TT geeignetes Gebäude anderer Spurweiten vorstellen möchte, dieses hier auch tun können.
    Ich hoffe, dass somit hier noch weitere interessante Gebäudemodelle vorgestellt werden.

    MfG JPP

    Über den Autor

    JPP
    Für meine Beiträge gilt: Dies ist meine Meinung. Das heißt nicht, dass die nicht kritisiert werden darf. Aber: Ich muss deswegen meine Meinung nicht grundsätzlich ändern. Daher bitte ich, dies dann auch zu akzeptieren. So, wie ich auch akzeptiere, dass man da durchaus auch anderer Meinung sein kann.
    Taunusbahner und HolgerH gefällt das.

Kommentare

  1. JPP
    Das ist ein Test, ob es so funktioniert, dass hier alle Einträge machen könnten.
  2. HolgerH
    Aber wo sind Deine Einträge geblieben?

    Aha! - Gefunden!
    Oben steht "Neuen Eintrag erstellen". Damit müßte es eigentlich klappen.
  3. Ralf_2
    Moin,
    da ich in letzter Zeit nix mit Gebäudemodellen anderer "Spurweiten gemacht habe, kann ich leider nicht viel beitragen.
    Die Kategorie "Vorschau" finde ich gerade nicht.....

    Grüße Ralf
  4. JPP
    Vorschau erscheint erst nach Erstellen eines Beitrages darunter. Aber wenn das Feld "Neuen Eintrag erstellen" da ist, sollte es klappen. Mein Problem war halt nur, dass ich das Feld ja immer da habe. Vielen Dank für eure Hilfe!

    MfG JPP
    1. HolgerH
      Gern geschehen! :)
  5. Ralf_2
    Auch gern geschehen.

    Grüße Ralf
  6. Per
    Kommentare oder oben Ergänzungen? Kommentare gingen doch schon immer :gruebel:
  7. JPP
    Den Blog mit einem eigenen Blogeintrag ergänzen. Kommentar zu einem Blogeintrag ging tatsächlich schon immer.

    MfG JPP
Um zu Kommentieren, registriere dich einfach und werde Mitgleid hier!
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden