1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Die neue E94, Tillig 0441x

Dieses Thema im Forum "Rollende Modelle" wurde erstellt von Foci83, 13. Juli 2017.

Schlagworte:
  1. VT 18.16

    VT 18.16 Foriker

    Registriert seit:
    14. September 2006
    Beiträge:
    382
    Ort:
    Pampow bei Schwerin
    Bewertungen:
    +209
    Heute ist die reklamierte 194 178-0 der DB (Art. 02404) gekommen. Licht funktioniert jetzt, aber die Sandbehälter fehlen wieder. Es scheint so zu sein, dass Tillig bei der Produktion diesbezüglich die Unterschiede zur 194 178 der Rail4U doch nicht berücksichtigt hat. Aber was solls - bei der 144 071-8 (Art. 04428) sind ja mehr als genug Sandbehälter in der passenden Farbe übrig. Werd mal sehn, dass ich die da dran gebastelt kriege.

    PS: Musste gerade feststellen, dass die Sandkästen der 144er von der Form her nicht passen (bei der E44 sind sie unten einseitig angeschrägt). Bei den Schürzen-E10ern sind aber schwarze Sandkästen übrig, die könnten eher passen.

    Gruß Markus
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. März 2021
    • Informativ Informativ x 1
    • Hilfreich Hilfreich x 1
    • Liste
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden