• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Piko-Neuheiten 2016

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
News zum Vectron.... Piko hat die Ersatzteilliste des Vectron in der Railpool Version online geschaltet.

Sieht schon mal nach einen modernen grundsoliden Modell aus. :fasziniert:
 
...Okay erwischt. ...warum beitet Piko eigentlich kein Rahmen an? Im vergleich mit zB Tillig sind die ET gunstig aber ein Grund Rahmen fehlt komplett im Angebot. ...

VG

Patrick
 
Aktuell in TT leider nur den Containerwagen.

Lüdi
 
Auf der Piko Homepage und bei Facebook gibt es die fertige Railpool Vectron zu sehen. :fasziniert:
Sieht sehr gut aus besonders die Stromabnehmer.
 
Also der Führerstand sieht von außen ja nun nicht unbedingt gut aus, mit dieser Schnittkante da drin? Da scheint das Gehäuse irgendwie geteilt zu sein.
 
PLUX22 bei der Vectron

Auf der Webseite steht, dass die Vectron mit PLUX22 daherkommt. Ist schon bekannt, wie Piko die vielen zusätzlichen Funktionsausgänge nutzt? Der auf der Webseite veröffentliche Waschzettel schweigt sich aus.
 
Welche Schnittkante meinst du? Die, die Lok vom Führerstand trennt? Diese gibt es auch beim Vorbild, damit man die Führerstände bei kleineren Unfällen schneller wechseln kann.

Vielleicht sollten Details, die beim Vorbild nicht sonderlich auffallen oder als gegeben hingenommen und deshalb übersehen werden, an Modellen weggelassen werden, weil sie nur da auffallen und dann auch noch störend wirken?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben