1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn Vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeteten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich Registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
    Information ausblenden

Module Schotterwerk - langsam geht's voran....

von PaL · 16. Januar 2018 · ·
Kategorien:
Schlagworte:
  1. Hallo und guten Abend,

    der Arbeitsalltag hat wieder begonnen und die Bastelzeit wird knapp.

    Leider bremst mich ausserdem noch, dass die benötigte Silikongiessform für die Stützmauer noch nicht geliefert wurde, daher kann ich diese nicht Giessen, nicht einbauen, die Landschaft spachteln usw..

    Also das Beste draus gemacht und an anderen Ecken optimiert. Habe eine Zufahrtsstrasse eingebaut, hier und da noch etwas Styrodur geklebt und zugeschnitten sowie die senkrechten Schienenstücke für den kleinen Bahnsteig gesetzt.
    Weiterhin wurde nach dem Motto "Weniger ist mehr" der Anbau des Schotterwerkes eliminiert.

    Aber schaut selbst - bis demnächst.

    20180116_182142.jpg 20180116_182136.jpg 20180116_182119.jpg 20180116_182111.jpg 20180116_182103.jpg
    HePa, Taunusbahner, Tatra-Fan und 15 anderen gefällt das.