1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn Vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeteten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes
    Information ausblenden

Module Modulbau III fürs Schotterwerk

von PaL · 13. Dezember 2017 · ·
Kategorien:
Schlagworte:
  1. Hallo,

    endlich habe ich Weihnachtsurlaub und ich kann zielgerichteter Basteln. Ich will beim Schotterwerk in der nächsten Zeit etwas vorankommen.

    Gestern habe ich den Modulen Beine und Paßbuchsen verpasst, heute habe ich die Gleistrassen zugeschnitten und aufgeklebt + geschraubt.

    Hier mal der Stand von gestern - die anderen Module wurden mal an Ihren künftigen Platz gerückt.
    20171212_174542_resized.jpg

    Nun noch der Stand von Heute, das Gebäude des Schotterwerkes und die Burgruine wurde mal aufgestellt.
    20171213_194544_resized.jpg

    20171213_194552_resized.jpg


    In den nächsten Tagen will ich dann den Verlauf des Baches von der Fischzuchtanlage und den des Flusses festlegen und entsprechende Grundplatten einsetzen. Danach kann es dann mit dem Styrodur und Kork weitergehen.....

    Ich werde berichten, wenn es wieder ein Stück vorangegangen ist.

    Viele Grüße
    Peter
    D309, railfan2000, Redastor und 15 anderen gefällt das.