1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Vorbild Abendfahrten bei der Döllnitzbahn am 30.06.2018

von PaL · 30. Juni 2018 · ·
Kategorien:
  1. Hallo und guten Abend,

    heute hat die Döllnitzbahn zu Abendfahrten von 16:30 bis 0:00 eingeladen und ich konnte mir das nicht entgehen lassen.

    Mit meiner Fluchtwagenfahrerin hatte ich den Einstieg ab ca. 17:30 geplant, was sich als etwas zeitig herausgestellt hat. Pünktlich zum Sonnenuntergang kam dann aber eine sehr schöne Lichtstimmung auf und man konnte die Szenerie mit der IVk echt genießen.

    Hier ein paar Eindrücke von der Veranstaltung.

    An einer meiner Lieblingsstellen am Birnenweg kommt der Zug aus Mügeln und fahrt Richtung Oschatz:
    [​IMG]

    Hier noch ein Nachschuss vom selben Standort:
    [​IMG]

    ... wieder am Birnenweg, diesmal der Zug von Oschatz nach Mügeln aus einer anderen Blickrichtung:
    [​IMG]

    ... und noch ein paar Bilder vom Zug von Oschatz nach Mügeln hier auf dem Abschnitt zwischen Schweta und Mügeln kurz vor "Licht aus"....
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich war heute mal wieder restlos begeistert vom Wilden Robert und der IVk, ich hoffe ich konnte Euch mit dem Bericht zu einem Besuch verleiten.

    Euch ein schönes Wochenende
    Peter

    Ort

    ttdragan, Thorsten, dufti99 und 19 anderen gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden