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Schon gemerkt und oben korrigiert!Mit der Beweglichkeit der Drehgestelle kann das nichts zu tun haben, weil der halbhohe Vorbau vorbildgerecht mit dem Drehgestell ausschwenkt, also fest auf diesem montiert ist. Anders bei der E44, wo die Pufferbohle unter dem Vorbau schwenken kann.
MfG
So ist das mit Wünsch-dir-was... Nicht alle Wünsche werden erfüllt. Und solange nicht alle Clubmitglieder das Magazin erhalten haben, schon gar nicht.Es wäre aber wünschenswert, solche Bilder zeitnah (also mit Veröffentlichung im der Club-Gazette) auch auf der WebSide für's "gemeine" TT-Volk einzustellen.
Ein lustiger Mensch ?Wenn es um die Kosten geht, wäre es wohl besser für Tillig gewesen, die E44 nicht "neu" herauszubringen. Ich will die nicht mal geschenkt! Die alte war, abgesehen von der fehlenden Schnittstelle für einen Decoder, um Welten besser! Aber hier, bei der E94, macht Tillig alles richtig. Hoffe ich zumindest. Es sind schon Zwei vorbestellt. Und bei 145,90 pro Lok macht man nichts falsch.
Man sollte sich die H0-Modelle anschauen. Sehe da kein Unterschied. Zudem das Modell von Märklin sehr erbärmlich aussieht, gegenüber Tilligs Modell. Bei Roco sind die Lampen nicht viel niedriger, nur dass sie direkt auf der Pufferbohle sitzen. Aber es handelt sich um 1 mm, weshalb das Modell schon wieder zerrissen (???) verwirrd ? Der Arbeitsstand der E94 sieht vielversprechend aus.
Dir ist hoffentlich klar, dass 1 mm in der Breite oder Höhe viel mehr ausmacht als in der Länge! Stell dir vor, die Spur würde um 1 mm abweichen...Aber es handelt sich um 1 mm