• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Röstfein Werbewagen

Wann taucht der erste Wagen im Kaufhaus auf?
 
Ich habe eben meine bestellten Wagen abgeholt,
ein schöner niedlicher Wagen.
Vielen Dank an Holger und seine Mitstreiter !
Ich bin schon neugierig auf den nächsten Streich.
Schönen Abend wünscht Niemand
 
Und gibt es noch Rückzieher? :braue:
Bis jetzt nicht.

Folgende Besteller können sich auf ein Paket freuen:
mcpilot
Osthesse
TT-Inge
TT-Jens
Stalfred
Grypsi
Bahn120
Johannes
TT-Bahn
Kollega123
6510Fan
Ka-1111
Azleipzig


Die Pakete habe ich vorhin (19:00 Uhr) noch weg gebracht.
 
Versandmeldung
Folgende Besteller können sich auf ein Paket freuen:
R.P.
reko-dampfer
Kühn
legolukas
TTKai
ttfan61
Pit
LokTT
GunTT
Ralf_2
sttetten

Somit sind alle bei mir heute eingegangenen Buchungen berücksichtigt.
 
Ganz herzlichen Dank für Deine Mühe. Der Wagen sieht ganz toll aus.... peinlich erst nach dem zweiten Blick in die Kiste habe ich die Tüte Kaffee gesehen ! Ist die Tüte jetzt Bestandteil der Gesamtheit des Wagens oder nicht ?? Also Sammler würde da bestimmt die Augen verdrehen. Eine sehr schöne Geste-so steigert man den Absatz des brauen Gebräus.

Johannes
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Paket ist heute angekommen und....ich lasse es zu bis zum 24.12.
Vorfreude ist die schönste und das wird mein Weihnachtsgeschenk an mich,unabhängig was die Familie anschleppt :)
Ich möchte mich bei Holger für das Riesen Engagement bedanken.Durch so was lebt TT und macht es aus.Vielen Dank!
 
Hallo Holger,
auch bei mir ist alles unbeschadet angekommen. Nochmals vielen Dank an alle Beteiligten für Idee und Ausführung. Das Käffchen gibts dann zum Wochenende. :nucki:
 
Hallo Holger,
auch bei mir ist alles unbeschadet angekommen. Ich möchte mich bei allen Beteiligten bedanken.
VG
Steffen
 
Zurück
Oben