• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Röstfein Werbewagen

Na gut, überredet. Ich möchte auch einen Wagen erwerben.
Grüße Bernd
 
Meine Bestellung wollte ich ja auch schon abgeben . Aber geht erst wenn die Ankündigung im Board kommt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, wird an Insulaner auch geliefert? Ich möchte auch gerne einen Wagen vorbestellen. Die Wagen die Ralf Hadler für unseren Rostocker Stammtisch liefert, sind auch immer klasse. Gruß Ralf
 
Vielleicht sollte erstmal gefragt werden wie die Bestellprozedur für den nächsten Wagen abläuft?
Da werden blind Wagen bestellt ohne eine Info? Das ist ja so wenn Roco eine Neuheit für 2019 ankündigt und alle bestellen schon mal verbindlich?
 
Hallo,
wir freuen uns über den Vertrauensvorschuß, möchten aber bitten zum jetzigen Zeitpunkt von Bestellungen Abstand zu nehmen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wir freuen uns über den Vertrauensvorschuß, möchten aber bitten zum jetzigen Zeitpunkt von Bestellungen Abstand zu nehmen.
Wann kann man damit rechnen dass ihr was konkreteres zu diesem Modell bekanntgebt?
Beim Röstfeinwagen hatte ich gar keine Chance zu bestellen weil ich mal einen Tag nicht online war... :confused:
 
Zurück
Oben