1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Röstfein Werbewagen

Dieses Thema im Forum "Rollende Modelle" wurde erstellt von Holger_MD, 8. Oktober 2018.

  1. Grypsi

    Grypsi Foriker

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    Hanse- und Universitätsstadt Greifswald
    Hallo,

    auch mein Paket ist angekommen mit den enthaltenen Wagen. Vielen Dank dafür.

    Auch vielen Dank für die Mühe der Organisation, Herstellung und Verteilung der Röstfein-Wagen an alle daran Beteiligten.

    Hiermit bestelle ich schon mal den nächsten TT-Wagen in Epoche 3 oder 4.

    Nochmals Danke!!!


    Grypsi
     
  2. Pit

    Pit Foriker

    Registriert seit:
    1. Juni 2007
    Beiträge:
    495
    Zustimmungen:
    78
    Ort:
    Im Norden
    Hallo Holger,
    Wagen sind angekommen, besten Dank für Alles.

    Schöne Feiertage und guten Rutsch wünscht

    Pit
     
  3. Ralf_2

    Ralf_2 Foriker

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    14.172
    Zustimmungen:
    674
    Ort:
    Brieskow-Finkenheerd
    Au ja: Ein Windrad. Das habe ich mir schon immer nicht gewünscht....
    Grüße Ralf
     
  4. Stedeleben

    Stedeleben Foriker

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    810
    Ort:
    Großbommeln
    SKET stand damals ja doch für andere Produkte, die Angebotspalette war riesig. Verseilmaschinen, Teile von Kaltwalzwerk-Straßen, Großstanzen böten sich zum Beispiel an. Nur wurden die halt meistens in Kisten transportiert.
     
  5. Ralf_2

    Ralf_2 Foriker

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    14.172
    Zustimmungen:
    674
    Ort:
    Brieskow-Finkenheerd
    Eine schöne Kiste hat ja auch was...

    Grüße Ralf
     
  6. Stedeleben

    Stedeleben Foriker

    Registriert seit:
    13. Juni 2008
    Beiträge:
    2.584
    Zustimmungen:
    810
    Ort:
    Großbommeln
    Wem sagst Du das! Laßt schöne Kisten um mich sein! :)
     
  7. Ralf_2

    Ralf_2 Foriker

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    14.172
    Zustimmungen:
    674
    Ort:
    Brieskow-Finkenheerd
    Vorsicht! Das kann man auch falsch verstehen - auch ein Erdmöbel ist irgendwie .. .eine schöne Kiste.
    Aber nur, wenn man nicht drin liegt.
    Grüße Ralf
     
  8. Lokwolf

    Lokwolf Cheffe / Mineralsekretär Boardcrew

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    4.036
    Zustimmungen:
    319
    Ort:
    Düsseldorf am Rhein
    Dann isses auch egal. Also dir zumindest.
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Lustig Lustig x 1
    • Sieger Sieger x 1
    • Informativ Informativ x 1
    • Liste
  9. GunTT

    GunTT Foriker

    Registriert seit:
    30. Januar 2008
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    61
    Ort:
    Westsachsen
    Kommt die Beste von allen Ehefrauen mit einem Elriwa-Paket unterm Arm nach Hause:
    Waaaas haaaast du wieder bestellt? (Man kennt sich ja langsam aus)
    Ich hahahab nichts bei der Elwira bestellt, auf den Absender geguggt, ah, alles klar...der RösTTi war's
    Nach der Übergabe des Kaffee's alles gut.

    Danke für Alles!
     
    • Lustig Lustig x 2
    • Gefällt mir Gefällt mir x 1
    • Sieger Sieger x 1
    • Liste
  10. legolukas

    legolukas Foriker

    Registriert seit:
    21. April 2010
    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    285
    Ort:
    45147 Essen
    Meiner ist auch unbeschadet angekommen.
    Vielen Dank!
     
  11. TT-Bahn

    TT-Bahn Foriker

    Registriert seit:
    22. August 2004
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Potsdam
    #38 ist auch da - besten Dank!
    haedl-roestfein.jpg
     
  12. Johannes

    Johannes Boardcrew

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    2.567
    Zustimmungen:
    98
    Ort:
    Schiebock/ OL/Sachsen
    Ein sehr interessantes Experiment-die Sendungen aus Radeberg/elriwa sollten in Zukunft mit Kaffee bzw. einem nutzbaren Produkt für Frauen garniert werden. Somit ist die Einsichtshöhe und Verständnis der Frauen für ihre Männer besser gegeben. ..ich wurde auch gefragt, was das für eine Kaffeetüte wäre. Somit gelang die Ablenkung vorzüglich und ich konnte mich dem zukünftigen Kaffeegenuß widmen.

    Johannes
     
  13. Ralf_2

    Ralf_2 Foriker

    Registriert seit:
    23. März 2004
    Beiträge:
    14.172
    Zustimmungen:
    674
    Ort:
    Brieskow-Finkenheerd
    Ich weiß nicht - meine Frau schreibt immer die Überweisungen - da ist die Erklärungspase vorverlegt.
    Grüße Ralf
     
  14. reko-dampfer

    reko-dampfer Foriker

    Registriert seit:
    1. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.362
    Zustimmungen:
    313
    Ort:
    Schuppen 2
    Moin Holger

    Auch mein Wagen ist unbeschadet angekommen. Die lütte Tüte Kaffee - sehr schöne Idee.
    Nochmals besten Dank an alle Beteiligten für dieses schöne Modell
    :xmas: und einen schönen zweiten Advent gewünscht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Dezember 2018
  15. jasch

    jasch Foriker

    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    1.921
    Zustimmungen:
    211
    Ort:
    Sülzekilometer 8,7
  16. stako69

    stako69 Foriker

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    956
    Zustimmungen:
    1.322
    Ort:
    Leipzig/Wernigerode
    Hallo Holger,

    mein Wagen und der den ich für meinen Freund Janosch mitbestellt habe (was ich aber schon wieder vergessen hatte) sind wohlbehalten in Leipzig angekommen.

    Danke an alle Beteiligten.

    Grüße Marko
     
  17. Janosch

    Janosch Foriker

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.405
    Zustimmungen:
    895
    Ort:
    Landeshauptdorf von Hessen
    Da freue ich mich schon sehr auf ein Wiedersehen, wenn du so einen schönen Wagen für mich hast. :happy: Du bist ein guter Freund. :ja:
     
    • Freundlich Freundlich x 2
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Liste
  18. hgwrossi

    hgwrossi Foriker

    Registriert seit:
    4. Juni 2003
    Beiträge:
    1.544
    Zustimmungen:
    34
    Ort:
    Anklam Tor zu Usedom
    Das ist ja auch eine Möglichkeit, bei einem guten Freund mit bestellen, dann muß auch vor dem Freizeitgestalter und der Liebsten nichts erklärt werden. :applaus: :fasziniert:
     
    • Zustimmung Zustimmung x 1
    • Freundlich Freundlich x 1
    • Liste
  19. PaL

    PaL Foriker

    Registriert seit:
    19. Dezember 2002
    Beiträge:
    5.646
    Zustimmungen:
    584
    Ort:
    nördlich von Leipzig
    Mein Wagen ist auch schon ein paar Tage da und ich möchte den heutigen freien Tag nicht nur zum Durchathmen sondern auch zum Bedanken nutzen - tolle Idee, schöne Gestaltung, super Umsetzung und im Ergebnis ein besonderer Wagen. VIELEN DANK!
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden