• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Röstfein Werbewagen

Ein ganz dickes Dankeschön an alle Beteiligten für den wirklich gelungenen Wagen und die kleine aber feine Zugabe. Alles ist unbeschadet bei mir eingetroffen.

Schöne Feiertage wünscht

TTKAI
 
Hallo, der Wagen ist gut bei mir angekommen. Danke erst einmal dafür. Nur das Kaffeepäckchen....warum es eine leere Tüte ist, erschließt sich mir nicht.......und warum meine Frau so gegrinst hat,als ich es feststellte, kann ich auch nicht verstehen :(;):).

Also nochmals vielen dank, alles in bester Ordnung. Ein toller Wagen.
 
Hallo Holger, auch ich möchte mich bei dir und allen anderen Beteiligten bedanken.
Feines Modell, super Abwicklung
vielen Dank vom TT-Jens
 
Versandmeldung und Status

Hallo,
folgende Besteller bekommen ein Paket:
eisersdorf
PaL
Stako69

Es haben sich alle Besteller bei mir gemeldet, 2 Überweisungen sind bei mir noch nicht eingetroffen.
Mit allen Abholern sind Termine abgestimmt.
Somit eine schlechte Nachricht für die Nachrücker, da wird nix liegen bleiben.
Von den Paketen, welche seit Montag unterwegs sind, sind 19 Stück laut DHL Tracking angekommen.
Morgen ist die Wagenübergabe an Röstfein.
 
Es war trotzdem interessant zu lesen, dass alle ihren Waggon bekommen haben. Manchmal zweifele ich an diesem Forum. Ich habe ja auch schon einen Bierwagen bekommen, aber den Sendungsverlauf hier zu posten, auf die Idee wäre nicht mein Ding.
 
Hallo Holger,
meiner ist auch heile angekommen. Die Kaffeprobe ist ja niedlich, werde ich mir schmecken lassen.
Ist das denn eine Zugabe von Rechtegeber? Oder hast du diese irgenwie im Werksverkauf oder so bekommen?
Also nochmals vielen Dank.
 
Der Versand der Zugabe könnte da aber schwierig werden ;-)
 
Zurück
Oben