• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Sauerstoffwerk Magdeburg

Ich mach hier mal das Schlusslicht und sag artig Dankeschön.
Fürs Ideen finden, für Recherche bei Vorbild und Abstimmung mit dem Hersteller, für den Fleiß bei Schachtellogistik und Versand :zustimm:

Bis zum nächsten Mal, Poldij

Nachtrag:
Die Halterung des Druckbehälters lässt bei genauer Betrachtung den Schluss zu, aus der Hädelei kommt noch was mit 3 Kesseln nach. So schnell ist die Luft wohl nicht raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Abschluß
Das letzte Paket geht morgen auf die Reise. 2 persönliche Übergaben sind noch fällig. Auch im Namen meines Mitstreiters @Waldmeister eine herzliches Dankeschön an alle und das viele positive Echo. Das nächste Projekt ist mit Herrn Hadler besprochen und an dieser Stelle noch mal ein großes Dankeschön an die Fa. Hädl.

Wir melden uns dann Anfang Oktober 2024 wieder, natürlich mit Magdeburger Bezug und in Epoche 3...
 
Paket ist gestern Angekommen.
Tolles Modell, super Idee und klasse Umsetzung !!!
 
Ich mach hier mal das Schlusslicht
...ne, ne mein schöner. Das hab ich gerade vor gut einer Stunde getan.
Gleich noch ein wenig geschnattert (Tochter sagte gerade, normalerweise quatschen die Frauen immer so viel 🤣)

Ist ein schönes Wägelchen geworden.
Herzlichen Dank an @Holger_MD, @Waldmeister für die Idee und @haedl fürs machen. :respekt:
 
Zurück
Oben