• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Fleischkombinat Magdeburg

Volkseigener Betrieb VEB (B): dem Bezirk unterstellt
 
Herzlichen Dank für den tollen Wagen! Dieser hat gleich Zuwachs bekommen.Es gab vor einigen Jahren mal ein SM Modell mit Aufschrift " Ladestelle Fleischkombinat "
 

Anhänge

  • 20211027_160022.jpg
    20211027_160022.jpg
    44,6 KB · Aufrufe: 210
  • 20211027_160100.jpg
    20211027_160100.jpg
    55,6 KB · Aufrufe: 208
So heute war die Post👍🏼 da und was sehen da meine Augen😀, ein Paket von Holger . Vielen lieben Dank bist wieder mal dran😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀😀
 
Bestätige eine Fleischlieferung - sehr schön, tolles Engagement, toller Wagen. Danke Holger :)
… und fix wie der Blitz war es auch noch.
 
Der Wagen Nr19 wurde vorhin von mir entladen, danke an die Macher der Modelle.👍👍👍

PS: Vielleicht kommt irgendwann nochmal für die Beladung der Wagen ein Straßenfahrzeug aus Magdeburg Sudenburg ?
 
Versandstatus und zur Info

PS: Vielleicht kommt irgendwann nochmal für die Beladung der Wagen ein Straßenfahrzeug aus Magdeburg Sudenburg ?
Meine Antwort wie in den letzten Jahren.....nö.

Folgende Besteller können sich auf ein Paket freuen:
detlevburghardt
Thomas-ED
mm79
Kühn
 
Hallo Holger, die 6 Magdeburger bedanken sich wieder für das schöne Wägelchen, es passt perfekt in die Sammlung. Im nächsten Jahr sind wir wieder mit dabei, wenn wir dürfen. :) Ideen gibt es noch genug. LG Denny
 
Hallo Holger,
heute kam auch mein Wagen wohlbehalten bei mir an. Ein tolles Modell! Vielen Dank Eure Mühe und die Zeit, die Du und Deine Mitstreiter in solche Aktionen einbringen. Macht weiter so, es ist eine Bereicherung für unsere TT-Spur!:respekt:
Einen schönen Tag noch, wünscht EP.III
 
Nachdem mein Paket seit mehreren Tagen bei den Nachbarn lag, konnte ich es nun persönlich abholen.
Vielen Dank für die diesen Wagen und die Organisation!
 
Ich möchte hier auch Danke sagen.
Bin leider nicht so schnell nach dem Umzug hier rein gekommen, warum auch immer.
Holger gab mir aber über einen anderen Weg bescheid und er ist wohl behalten angekommen.
Danke noch mal an alle die daran mitgearbeitet haben, egal in welcher Weise.
 
Heute habe ich meine Wagen bei Holger abgeholt und sie gefallen mir sehr gut.
Auf diesem Wege ein herzliches Dankeschön an alle Mitstreiter bei diesem schönen Projekt.
Ich bin schon neugierig auf die Überraschung nächstes Jahr.

Einen schönen Tag wünscht Jemand
 
Zurück
Oben