• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Röstfein Werbewagen

Evtl wird der Faden noch für die Abwicklung benötigt.

Grüße Ralf
genau so ist es

Für weitere solche Aktionen würde ich zu bedenken geben, ob es nicht sinniger wäre, die Bestell-Anzahl pro Nase zu limitieren und auf das doch recht peinliche Zertifikat zu verzichten, das sowieso nicht mehr ist als ein gekaufter Adelstitel für Arme und im kaufmännischen Studiengang unter "Verkaufspsychologie" abgehandelt wird.

Nö.


Da hier heute schon genug los war, noch ein Sachverhalt vom mir. Unsere erste Aktion mit dem Bierwagen brauchte genau 15 Tage um die 70 Wagen zu erreichen. Diesmal nur 1 Tag.
Wer hätte damit gerechnet...

Im diesem Sinne, wünsche ich allen einen schönen Abend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht ein Trostpflaster:
Beim Hädl in LPZ zur Messe standen noch Sachsenring Waggons in der FiTTriene.

Am Stand gab es höchstens Modelle, bei denen Herr Hadler selbst mit die Hand drauf hatte. Was nicht heißt, dass diese nicht zu einem bestimmten Anlass produziert wurden. Kommt halt auf den Vertrag an. Aber wenn vertraglich exklusiv vereinbart wurde, dann bleibt es das auch. Oder hat schon mal jemand SpieleMax-Sondermodelle am Hädl-Stand gesehen?
 
@Stedeleben

Mit Verlaub, aber dies Geschreibsel ob dem Sinn oder Unsinn eines Zertifikates läßt mich doch arg grübeln ob einer Sinnhaftigkeit.
Oder aber, sollten Holger und Co statt dessen jedem Wagen ne Tüte MoccaFix anstatt des Zertifikates beilegen?

Wie dem auch sei, mit dem "es ist doch alles gesagt" warste doch eigentlich auf nem guten Weg .

Jute Nacht
 
Am Stand gab es höchstens Modelle, bei denen Herr Hadler selbst mit die Hand drauf hatte. Was nicht heißt, dass diese nicht zu einem bestimmten Anlass produziert wurden. Kommt halt auf den Vertrag an. Aber wenn vertraglich exklusiv vereinbart wurde, dann bleibt es das auch

Da müsst ihr mal den Thomas fragen...
Es sollten so hundert Stück je Epoche gefertigt werden. Vielleicht sind nicht alle verkauft worden.
Ich hab damit kein Problem wenn der Rest abseits vom Stammtisch veräußert wird.
Immerhin hat auch Tilllig nach vielen Jahren die "Weiße Lady" noch mal aufgelegt.
Natürlich durch die Hintertür als Güterzugausführung.
Der Unterschied - ich muss mich entscheiden welche von beiden ich auf meine Anlage stelle - beide geht nicht - ist ja nur eine. Bei den Sachsenringwagen ist man besser dran, da gab es Sachsenringwagen 1 und 2.
Das hindert den einen oder anderen "Schnäppchenanbieter" nicht daran diese meistbietend im Lieblingskaufhaus anzubieten.
Somit dürfen auch die "Reste" abverkauft werden ohne ein Fass aufzumachen.

Für weitere solche Aktionen würde ich zu bedenken geben, ob es nicht sinniger wäre, die Bestell-Anzahl pro Nase zu limitieren

I.d.R. kauft jeder nur einen - es sei denn Ep III und IV werden angeboten - dann kann es auch einer mehr sein....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
ja natürlich. Der "Wagenrohbau" ist fertig und das Druckklischee soll in einigen Tagen beim Ralf Hadler eintreffen. Wenn es etwas zu sehen gibt, stelle ich das hier ein.
 
Hallo,
ich habe gerade von Ralf Hadler einen Handy Schnappschuss erhalten. Die Qualität ist nicht besonders, aber man erkennt was es wird...
Lange kann es bis zur Auslieferung nun nicht mehr dauern.
 

Anhänge

  • IMG_00001601.jpg
    IMG_00001601.jpg
    108,8 KB · Aufrufe: 408
Mir kommt gerade der Gedanke, daß man das Wägelchen mit einem Löffel frischer Mona-Bohnen auffüllen könnte, da würde manche Modellbahnanlage sicherlich angenehmer duften. :)
Das muss dann aber eine sehr kleine Anlage unter einer Käseglocke sein ....... sonst wird das "Löffelchen" Kaffeebohnen, die Raumluft kaum duften lassen.
Zur Duftverbesserung sollte man den Löffel frischer Mona-Bohnen mahlen.
Und wenn man nicht zu zusammennehmisch ist, auch täglich wechseln.

Viele Grüße Wolfgang
 
Er ist fertig!

Gerade sind die Wagen im Magdeburg eingetroffen. Anbei ein paar Bilder. Als kleine Zugabe gibt es von Röstfein ein Probepäckche Kaffee dazu.
Einen herzlich Dank an Ralf Hadler! Wir freuen uns schon auf das neue Projekt.

Zum weiteren Ablauf:
Ich werde alle Besteller per Mail benachrichtigen. Der Postversand erfolgt per DHL. Alle Magdeburger können den Wagen wieder bei mir abholen. Alles weiter dann per Mail.
 

Anhänge

  • IMG_3623.JPG
    IMG_3623.JPG
    146,3 KB · Aufrufe: 203
  • IMG_3627.JPG
    IMG_3627.JPG
    94 KB · Aufrufe: 209
  • IMG_3629.JPG
    IMG_3629.JPG
    98,2 KB · Aufrufe: 210
Hallo Holger, was für ein hervorragendes Projekt- ich würde es gern am Montag abholen - den Rest dann per Mail. Super Projekt, die glücklichen aus unserem Verein freuen sich schon. Auf das nächste Projekt im nächsten Jahr, wir sind definitiv wieder dabei- ich hätte nichts dagegen, wenn es 100 Wagen wären, ausreichen wird es nie. LG Denny
 
Zurück
Oben