1. Hallo Freund der TT-Modellbahn, schön das du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und dann kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT-Board-Sondermodell 2018 von Studio ALi

Dieses Thema im Forum "Autos, Straßenbahnen, Schiffe & Co." wurde erstellt von Matthias, 3. April 2018.

  1. Matthias

    Matthias Foriker

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Dessau /Anh.
    Hallo TT-Freunde!

    Mittlerweile fast schon zur Tradition geworden ist das alljährliche Sondermodell von Studio ALi. In den letzten Jahren entstanden so viele einzigartige Modelle in exklusiver Einmalserie, teilweise aus dem aktuellen Programm als besondere Farbvariante aufgelegt oder sogar als komplette Neukonstruktion entstanden.

    Auch im laufenden Jahr möchten wir Euch ein Sondermodell offerieren:

    Auf Basis des neuen Modells vom Lada VAZ-2107 wird im Jahr 2018 für das TT-Board die Ausführung

    Lada 2107 "Volkspolizei"

    entstehen. In typischer 2-farbiger Lackierung mit geätztem Dachträger (für Lautsprecher und Rundumleuchten) sowie einem Decalsatz.

    [​IMG]

    Bestellbar ab sofort unter o.a. Link, Vorbestellschluß ist der 30.06.2018.
    Alle Besteller werden gebeten, pro bestelltem Modell selbstständig eine Anzahlung in Höhe von € 10,- zu leisten (Bankverbindung auf der dazugehörigen Autragsbestätigung ersichtlich). Dieser Schritt ist leider unumgäglich, da es immer wieder ein paar "Besteller" gibt, die dann nach Zahlungsaufforderung abspringen oder überhaupt nicht mehr reagieren. Leider.

    Die Auslieferung des VoPo-Lada ist dann für Oktober avisiert.
    Wir hoffen, Euch wieder ein attraktives Modell ausgesucht zu haben.

    P.S.: Der Hilfsbus zum Sondermodell 2017 ist bereits in der Endfertigung und kommt im Mai zur Auslieferung.
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 13
    • Dicke Finger auf kleinen Displays Dicke Finger auf kleinen Displays x 1
    • Liste
  2. Sbahner

    Sbahner Foriker

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Rägelin
    Hallo Matthias,

    schöne Sache! Ich bestelle hiermit und überweise die 10 €uronen zusammen mit der anstehenden Rechnung am morgigen tage!

    Gruß
    Lothar
     
  3. Thorsten

    Thorsten Foriker

    Registriert seit:
    3. Januar 2008
    Beiträge:
    5.755
    Zustimmungen:
    70
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Du hast gelesen, wie die Bestellung funktioniert?
    Thorsten
     
  4. Sbahner

    Sbahner Foriker

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Rägelin
    Thorsten, Du bist ein Kleinkrämer! :wegdamit:Ist ja schon lange passiert! Ich habe dem Matthias auf diesem Wege lediglich meine Bestellung avisiert und meine Freude über seine Ankündigung mitteilen wollen. Also, nichts für ungut, geht schon alles seinen Gang!
     
  5. Frontera

    Frontera Foriker

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.981
    Zustimmungen:
    390
    Ort:
    Neubrandenburg
    Das heißt ich muss als Zahlungsart "Überweisung" wählen, denn bei PayPal wäre sonst die Gesamtsumme sofort fällig?
     
  6. willy62

    willy62 Foriker

    Registriert seit:
    23. Februar 2012
    Beiträge:
    2.146
    Zustimmungen:
    457
    Ort:
    wittstock
    Dann zahlste eben alles auf einmal, na und?
    Sparste einmal Gebühren.
    Matthias ist nicht böse wenn die Summe sofort beglichen wird.

    Mathias
     
  7. Sbahner

    Sbahner Foriker

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Rägelin
    Genau, so habe ich es auch gemacht!
    Und, Ihr freut Euch wenn mal ein Päckchen kommt, wo nichts mehr zu zahlen ist.

    Lothar
     
  8. JPP

    JPP collega imperii / Administrator Boardcrew

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    2.928
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    Berlin
    Hammer ey!!! Wird sicher wieder sehr schick werden ... und die ganzen schicken NVA-Anhänger auf deiner Seite (einer ist sogar für die Fernsehfunkserie nutzbar) ... hättest du ja auch mal erwähnen können .... zum Teil sogar in Epoche 5 noch auf ´nem Rastplatz zu verwenden.

    MfG JPP
     
  9. Frontera

    Frontera Foriker

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.981
    Zustimmungen:
    390
    Ort:
    Neubrandenburg
    Gebühren zahle ich keine und es geht ja auch um die Zuordnung der Zahlung da man bei PayPal ja eigentlich keinen Verwendungszweck hat wo man z.B. den Boardnamen angeben kann (oder gibt es da so was und mir ist das bisher nur noch nie aufgefallen) ..... daher meine Frage.
     
  10. Sbahner

    Sbahner Foriker

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Rägelin
    Über PayPal wird nur der Klarnamen "verschickt". Wenn Du also Matthias die Zuordnung des überwiesenen Geldes erleichtern möchtest, ist es schon nicht verkehrt an Ihn eine Information über Mail oder auch das TT-Board zu versenden.
     
    • Dicke Finger auf kleinen Displays Dicke Finger auf kleinen Displays x 1
    • Liste
  11. Per

    Per Foriker

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    13.145
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Frankfurt
    :gruebel: natürlich kann man bei PayPal eine Textnachricht mit schicken. Da kann dann alles relevante sowie z.B. ein "Danke" ;) drin stehen.
     
  12. Frontera

    Frontera Foriker

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.981
    Zustimmungen:
    390
    Ort:
    Neubrandenburg
    Geht das auch wenn du PayPal als Zahlversion bei einem Händler wählst (da ist mir so was wie ein Betreff, oder Verwendungszweck nämlich noch nie aufgefallen), oder ist das eine Option wenn man Geld an jemanden über PayPal sendet und alles eingeben muss? Das hab ich bisher nur einmal gemacht und das ist lange lange her .....
     
  13. Sbahner

    Sbahner Foriker

    Registriert seit:
    4. Juli 2008
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    26
    Ort:
    Rägelin
    Eventuell sagt Per jetzt wieder "Danke", oder auch nicht?

    Wenn ich per PayPal bezahle, zumindest habe ich es bisher nicht anders gemacht (!), habe ich keine zusätzlichen Informationen, auch kein Danke, verschickt. Wüßte jetzt auf Anhieb auch nicht, wo ich da was reinschreiben könnte! Da ich bisher keine Überweisungen an Herrn Frontera persönlich (oder auch jemanden anders!) über PayPal getätigt habe, kann ich also darüber keine Aussage treffen. Und wenn Per der Meinung ist, das geht, dann bin ich der Letzte, der sich da streitet. :weissef:


    Lothar
     
  14. Per

    Per Foriker

    Registriert seit:
    10. April 2002
    Beiträge:
    13.145
    Zustimmungen:
    83
    Ort:
    Frankfurt
    Wenn du von der Händlerseite auf PayPal geleitet wirst, geht das nicht, wenn du Paypal direkt aufrufst, geht das.
     

    Anhänge:

  15. KarsTTen

    KarsTTen Foriker

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    ..wo in LOS das Hochwasser zu Hause ist...
    @ Matthias,

    menno warum tust Du mir sowas an. Jetzt muss ich schon wieder zu meinem Finazminister ganz doll lieb sein, damit ich mir das dritte Sondermodell in diesem Jahr bestellen kann. :totlach:
    Endlich ist für die Sicherheit auf meiner Anlage gesorgt. Danke für dieses Modell.
     
  16. Frontera

    Frontera Foriker

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.981
    Zustimmungen:
    390
    Ort:
    Neubrandenburg
    Ahh ja ... hab mir so was schon fast gedacht.
     
  17. KarsTTen

    KarsTTen Foriker

    Registriert seit:
    29. November 2006
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    ..wo in LOS das Hochwasser zu Hause ist...
    Habe soeben auch den VoPo-Lada bestellt. Leider kann ich mit Matthias keine Unterhaltung beginnen. Daher dieser Weg zur Info.
     
  18. azleipzig

    azleipzig Foriker

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    772
    Zustimmungen:
    47
    Ort:
    Bad Breisig
    Matthias liefert den LIAZ-677 Hilfsbus aus.
    Ein aus meiner Sicht wieder sehr gut gelungenes Modell.

    Danke

    Gruß
    Andreas
     

    Anhänge:

  19. Matthias

    Matthias Foriker

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    1.318
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    Dessau /Anh.
    Ich möchte nur kurz an den kommenden Bestellschluss für das 2018er Sondermodell erinnern. :)
     
  20. TT18375

    TT18375 Foriker

    Registriert seit:
    16. Januar 2017
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    24
    Ort:
    Darß-wo andere Urlaub machen
    Lada VOPO Bestellt.
    Gruß Ronald
     
  21. JPP

    JPP collega imperii / Administrator Boardcrew

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    2.928
    Zustimmungen:
    154
    Ort:
    Berlin
    Hi,

    nun ist Farb-Fernseh-Übertragungswagen Fü 12 samt Begleitwagen und dem Schnellreportagewagen durch die Republik unterwegs.

    MfG JPP
     

    Anhänge:

    • Fü12.jpg
      Fü12.jpg
      Dateigröße:
      492,3 KB
      Aufrufe:
      139

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden