• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sondermodell Studio ALi 2019

@ knechtl "Ich lehne ab, was Sie sagen, aber ich werde bis auf den Tod Ihr Recht verteidigen, es zu sagen."

Hast du dir den Satz mal durch den Kopf gehen lassen? Wenn nicht dann tu es doch mal .... :ja:

ps.: Humor ist wenn man trotzdem lacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Frontera
genau deshalb habe ich mir erlaubt Deine Bemerkung als das zu markieren, als was ich es empfinde.
habe sozusagen das Zitat umgesetzt!
das sol's aber auch gewesen sein!!
 
Äh Draum.. Ich mein ja nur wegen dem Wiewald..
Quelle: BuzzyBeeForum
 

Anhänge

  • BC3B807B-7D70-417E-988B-DF3AE25F88D1.jpeg
    BC3B807B-7D70-417E-988B-DF3AE25F88D1.jpeg
    164,4 KB · Aufrufe: 333
  • B5F670F0-75F9-4652-9EB3-CE0EF4051BF7.jpeg
    B5F670F0-75F9-4652-9EB3-CE0EF4051BF7.jpeg
    120,6 KB · Aufrufe: 326
  • 7F9C6411-566F-4403-BAAF-1844E5AAE961.jpeg
    7F9C6411-566F-4403-BAAF-1844E5AAE961.jpeg
    120,1 KB · Aufrufe: 320
Zuletzt bearbeitet:
Ja, ja :) einige interessante Modelle sind in diesem Forum zu sehen.
Meinste, es reicht noch für einen Wiewald-Anhänger? Mal sehen, was die Zeit so bringen wird! Wir sind ja alles Optimisten.


Lothar
 
Und dann noch in Spritzguss....

Mathias
 
Träumen darf man doch,
schaun wir mal.

Mathias
 
So habe mir mal ein paar skalierte Schriftzüge von meinem Busenkumpel
drucken lassen.
135A1824-6EA4-4770-93FD-678B71640FFB.jpeg
AA02A28E-8257-4CEC-8ED9-7317558012D1.jpeg
Mir persönlich gefällt es so besser.
Ist nicht so überdimensional.
 
proxy.php
Das ist wahrscheinlich die richtige Werbung, meine Plane bleibt jungfräulich...
Es sei denn jemand macht diese Abziehbilder.
 
So habe mir mal ein paar skalierte Schriftzüge von meinem Busenkumpel
drucken lassen.
....
Ist nicht so überdimensional.
Besteht da die Möglichkeit einer Bestellung? Eine Absprache gern auch per Unterhaltung.
Grüße Bernd
 
Auf dem Bild von #67 dürfte der Auflieger ein Orlican N12 CH sein.
#69 ein Orlican N13 CH.
Kühlauflieger stimmt.,

Mathias
 
Was war in den Aufliegern mit der Aufschrift "SOVTRANSAVTO"?
Sowjetische Autos?

Mathias
 
Was hat man eigentlich bei Narva im Kühlauflieger transportiert?
Es war nicht immer drin was drauf stand. :happy: Bei uns im Betrieb, bekam z.B. mal ein W50 + Anhänger, beide mit Rügener Badejunge beschriftet, Kistenweise RPG18 als Beladung, die zum Einsetzten der Sprengladung nach Wiesa gebracht wurden. Wer also dachte da rollt lecker Käse von Nord nach Süd, der lag gehörig falsch ....
 
Zurück
Oben