1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Sondermodell Studio ALi 2020

Dieses Thema im Forum "Autos, Straßenbahnen, Schiffe & Co." wurde erstellt von Matthias, 25. Februar 2020.

Schlagworte:
  1. TT-Poldij

    TT-Poldij Foriker

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    5.798
    Ort:
    Fast im Erzgebirge
    Bewertungen:
    +1.903
    Wenn es ruhig ist, gehe ich davon aus, es läuft alles nach Plan. Aber ein bisschen neugierig bin ich dann doch :)
    Poldij
     
  2. knechtl

    knechtl Foriker

    Registriert seit:
    15. März 2009
    Beiträge:
    2.313
    Ort:
    auf dem Kamm des Erzgebirges
    Bewertungen:
    +1.694
    was soll der graue? H3A rechts im Hintergrund darstellen?

    mfg
    fp
     
  3. TT-Poldij

    TT-Poldij Foriker

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    5.798
    Ort:
    Fast im Erzgebirge
    Bewertungen:
    +1.903
    Das sieht nach blauer Post, Fernsehen der DDR aus.

    Poldij :lupe:
     
  4. Matthias

    Matthias Foriker

    Registriert seit:
    27. September 2001
    Beiträge:
    1.365
    Ort:
    Dessau /Anh.
    Bewertungen:
    +158
    Vorfreude...schönste Freude.

    Derzeit sieht es so aus, das die Decals der Kennzeichen im Druck sind und bald erwartet werden. Die H3A liegen seit einer Woche beim Zoll (ich weiß, diese Antwort gab auch schon ein anderer Modellbahnhersteller desöfteren ;)) und ich ärgere mich gerade mit den Beamten dort herum.
    Also sind wir noch knapp im Zeitplan, aber wie das Leben so spielt...

    Gruß
     
    • Freundlich Freundlich x 2
    • Informativ Informativ x 1
    • Liste
  5. TT-Poldij

    TT-Poldij Foriker

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    5.798
    Ort:
    Fast im Erzgebirge
    Bewertungen:
    +1.903
    Also insgesamt entspannt und ohne Katastrophen, fein. Dann warte ich artig weiter auf das Paketauto mit dem Paketauto :)
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden