• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT-Board-Sondermodell 2018 von Studio ALi

Matthias

Foriker
Beiträge
1.351
Reaktionen
220
Ort
Dessau /Anh.
Hallo TT-Freunde!

Mittlerweile fast schon zur Tradition geworden ist das alljährliche Sondermodell von Studio ALi. In den letzten Jahren entstanden so viele einzigartige Modelle in exklusiver Einmalserie, teilweise aus dem aktuellen Programm als besondere Farbvariante aufgelegt oder sogar als komplette Neukonstruktion entstanden.

Auch im laufenden Jahr möchten wir Euch ein Sondermodell offerieren:

Auf Basis des neuen Modells vom Lada VAZ-2107 wird im Jahr 2018 für das TT-Board die Ausführung

Lada 2107 "Volkspolizei"

entstehen. In typischer 2-farbiger Lackierung mit geätztem Dachträger (für Lautsprecher und Rundumleuchten) sowie einem Decalsatz.

proxy.php


Bestellbar ab sofort unter o.a. Link, Vorbestellschluß ist der 30.06.2018.
Alle Besteller werden gebeten, pro bestelltem Modell selbstständig eine Anzahlung in Höhe von € 10,- zu leisten (Bankverbindung auf der dazugehörigen Autragsbestätigung ersichtlich). Dieser Schritt ist leider unumgäglich, da es immer wieder ein paar "Besteller" gibt, die dann nach Zahlungsaufforderung abspringen oder überhaupt nicht mehr reagieren. Leider.

Die Auslieferung des VoPo-Lada ist dann für Oktober avisiert.
Wir hoffen, Euch wieder ein attraktives Modell ausgesucht zu haben.

P.S.: Der Hilfsbus zum Sondermodell 2017 ist bereits in der Endfertigung und kommt im Mai zur Auslieferung.
 
Hallo Matthias,

schöne Sache! Ich bestelle hiermit und überweise die 10 €uronen zusammen mit der anstehenden Rechnung am morgigen tage!

Gruß
Lothar
 
Du hast gelesen, wie die Bestellung funktioniert?

Thorsten
Thorsten, Du bist ein Kleinkrämer! :wegdamit:Ist ja schon lange passiert! Ich habe dem Matthias auf diesem Wege lediglich meine Bestellung avisiert und meine Freude über seine Ankündigung mitteilen wollen. Also, nichts für ungut, geht schon alles seinen Gang!
 
Dann zahlste eben alles auf einmal, na und?
Sparste einmal Gebühren.
Matthias ist nicht böse wenn die Summe sofort beglichen wird.

Mathias
 
Genau, so habe ich es auch gemacht!
Und, Ihr freut Euch wenn mal ein Päckchen kommt, wo nichts mehr zu zahlen ist.

Lothar
 

Hammer ey!!! Wird sicher wieder sehr schick werden ... und die ganzen schicken NVA-Anhänger auf deiner Seite (einer ist sogar für die Fernsehfunkserie nutzbar) ... hättest du ja auch mal erwähnen können .... zum Teil sogar in Epoche 5 noch auf ´nem Rastplatz zu verwenden.

MfG JPP
 
Sparste einmal Gebühren.
Matthias ist nicht böse wenn die Summe sofort beglichen wird.
Gebühren zahle ich keine und es geht ja auch um die Zuordnung der Zahlung da man bei PayPal ja eigentlich keinen Verwendungszweck hat wo man z.B. den Boardnamen angeben kann (oder gibt es da so was und mir ist das bisher nur noch nie aufgefallen) ..... daher meine Frage.
 
Über PayPal wird nur der Klarnamen "verschickt". Wenn Du also Matthias die Zuordnung des überwiesenen Geldes erleichtern möchtest, ist es schon nicht verkehrt an Ihn eine Information über Mail oder auch das TT-Board zu versenden.
 
:gruebel: natürlich kann man bei PayPal eine Textnachricht mit schicken. Da kann dann alles relevante sowie z.B. ein "Danke" ;) drin stehen.
 
Geht das auch wenn du PayPal als Zahlversion bei einem Händler wählst (da ist mir so was wie ein Betreff, oder Verwendungszweck nämlich noch nie aufgefallen), oder ist das eine Option wenn man Geld an jemanden über PayPal sendet und alles eingeben muss? Das hab ich bisher nur einmal gemacht und das ist lange lange her .....
 
Eventuell sagt Per jetzt wieder "Danke", oder auch nicht?

Wenn ich per PayPal bezahle, zumindest habe ich es bisher nicht anders gemacht (!), habe ich keine zusätzlichen Informationen, auch kein Danke, verschickt. Wüßte jetzt auf Anhieb auch nicht, wo ich da was reinschreiben könnte! Da ich bisher keine Überweisungen an Herrn Frontera persönlich (oder auch jemanden anders!) über PayPal getätigt habe, kann ich also darüber keine Aussage treffen. Und wenn Per der Meinung ist, das geht, dann bin ich der Letzte, der sich da streitet. :weissef:


Lothar
 
Wenn du von der Händlerseite auf PayPal geleitet wirst, geht das nicht, wenn du Paypal direkt aufrufst, geht das.
 

Anhänge

  • Paypal.png
    Paypal.png
    56 KB · Aufrufe: 603
@ Matthias,

menno warum tust Du mir sowas an. Jetzt muss ich schon wieder zu meinem Finazminister ganz doll lieb sein, damit ich mir das dritte Sondermodell in diesem Jahr bestellen kann. :totlach:
Endlich ist für die Sicherheit auf meiner Anlage gesorgt. Danke für dieses Modell.
 
Habe soeben auch den VoPo-Lada bestellt. Leider kann ich mit Matthias keine Unterhaltung beginnen. Daher dieser Weg zur Info.
 
Matthias liefert den LIAZ-677 Hilfsbus aus.
Ein aus meiner Sicht wieder sehr gut gelungenes Modell.

Danke

Gruß
Andreas
 

Anhänge

  • LIAZ-677_1.jpg
    LIAZ-677_1.jpg
    70,2 KB · Aufrufe: 529
  • LIAZ-677_2.jpg
    LIAZ-677_2.jpg
    81,4 KB · Aufrufe: 529
  • LIAZ-677_3.jpg
    LIAZ-677_3.jpg
    84,4 KB · Aufrufe: 523
Hi,

nun ist Farb-Fernseh-Übertragungswagen Fü 12 samt Begleitwagen und dem Schnellreportagewagen durch die Republik unterwegs.

MfG JPP
 

Anhänge

  • Fü12.jpg
    Fü12.jpg
    492,3 KB · Aufrufe: 409
Ich möchte euch nur kurz darüber informieren, das seit heute das diesjährige Boardmodell, der Lada-2107 „Volkspolizei“, in der Auslieferung ist. Dem Modell liegt ein Decalsatz bei, der 2 verschiedene Kennzeichensätze enthält. Es ist möglich, das Fahrzeug dem Bezirk Magdeburg (VP 07-...) oder Bezirk Leipzig (VP 13-...) zuzuordnen.
Viel Spaß beim Beschriften und viel Freude am Modell.


F57AD38E-0733-4975-8D3B-D6A98CD19EFB.jpeg
 
Zurück
Oben