• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT-Board-Sondermodell 2016 von ALi/Lk

Spannend ist das wirklich.
Meine beiden Favoriten machen das unter sich aus.
Das ich für Ali gestimmt habe verrate ich aber nicht.

Mathias
 
Nein, natürlich nicht. :allesgut:
Wäre aber ein toller Anreiz für alle Beteiligten...

Die ersten Überlegungen zum nächstjährigen Modell gab es schon, da war der S4000 nicht nicht einmal fertig.
Wir denken, das es jetzt mal an der Zeit wäre, ein moderneres Fahrzeug das nächste Board-Modell werden zu lassen. Ob wir Euch dieses Modell anbieten werden, obliegt einzig und allein der Entscheidung des Herstellers, der dieses Fahrzeug ab 1979 produzierte. Die Anfrage dort läuft...
:fasziniert:
 
Thomas,
das mag wohl so sein, aber hier habe ich emotional entschieden.
Der RS 09 ist ein Supermodell das ich auch besitze, sehr gut gemacht und schon die pendelnde Vorderachse ist es wert weit vorne zu landen.
Trotzdem ist es ein relativ simples Vorbild und sicher aufgrund noch vorhandener Stückzahlen leichter zu recherchieren als der Bautrupp.
Auch der Mut das nicht sehr vielseitig abwandelbare Modell nachzubilden verdient Respekt.

Aus dem RS 09 könnte eine Endlosserie entstehen, vorrausgesetzt
Modellbaukreativ bleibt kreativ und bringt weitere Versionen.
Oder einzelne Anbaugeräte, das wäre der Hammer.

Dass mich Alis Modell auch noch persöhnlich/beruflich anspricht spielt auch noch eine Rolle.

Oder ganz einfach: das Teil gefällt mir am besten!

Mathias
 
Der VOMAG-Vorschlag bekommt sofort meine Unterstützung !!!

:fasziniert:
IoreDM3
 
Warum sollten die denn kaputt gehen, wenn man sie mit dem Wasserschlauch nass macht? :gruebel:

Nö, mit Oluba-Badebekleidung hat das nix zu tun. Die durfte bekanntlich nicht nass werden und Sonnenschein war auch abträglich.
Wahrscheinlich gab es im Osten deshalb so viele FKK-Fans - von wegen Freiheitssehnsucht: Die hatten einfach am Strand nix anzuziehen....

Grüße Ralf
 
Aber sowas von Hallo!!!
VOMAG, Lanz und Co laufen heute noch.
Und für 2017 ist das Ding eh durch.
Aber es gibt ja noch 2018, 2019, 2020, ...
Gruß
Thomas
 
Egal was es wird,
das wird schon was werden.
1979 klingt schon mal gut, sollte bei mir reinpassen.

Mathias
 
Zurück
Oben