• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT-Board-Sondermodell 2018 von Studio ALi

Der Hund sieht aber irgendwie einem Schwein ähnlich. Die Figuren treffen aber nicht das, was in meinem Hirn bzw. Bildern gespeichert ist. Bei der langen Uniformjacke geht´s ja noch halbwegs, die mit Hemd "gehen gar nicht".
 
Auch von mir mal ein paar Eindrücke. Die Räder sind fest, was mich nicht stört, ansonsten bin ich sehr zufrieden.
 

Anhänge

  • IMG_8691.JPG
    IMG_8691.JPG
    103,4 KB · Aufrufe: 305
  • IMG_8692.JPG
    IMG_8692.JPG
    103,3 KB · Aufrufe: 296
  • IMG_8693.JPG
    IMG_8693.JPG
    128,1 KB · Aufrufe: 299
  • A4A8334B-4CDA-4025-9BD3-A769EBB3A724.jpg
    A4A8334B-4CDA-4025-9BD3-A769EBB3A724.jpg
    107,3 KB · Aufrufe: 306
Am Samstag bei mir eingetroffen und dann noch eine Mail erhalten, in der mir viel Spaß mit dem neuen Modell gewünscht wird. :zustimm:
 
Gerade auf den großen Bildern von Christian ist mir wieder aufgefallen was mich an der Front stört.
Die Scheinwerfer.
Vielleicht traut sich ja mal jemand und überzieht die relativ große silberne Fläche mit einer dünnen Schicht Bondic oder glänzendem Klarlack.
Ich wette das hebt das Modell nochmal auf ein ganz anderes Level...
 
Mein Lada 2107 und auch der UAZ sind heute eingetroffen.
Alles bestens! Dann soll ja Anfang Oktober noch der UAZ der Feuerwehr folgen.
Freue mich drauf!
Danke:applaus::applaus:
 
Hi,

nun hat Fü 14 nach Fü 12 endlich auch den entsprechenden Begleitwagen bekommen.
Und die Volkspolizei wurde mit neuen Ladas beglückt.

MfG JPP

P.S.: Ungeduldig warten alle Beteiligten jetzt noch auf die entsprechenden Tonwagen ...
 

Anhänge

  • P2150872.jpg
    P2150872.jpg
    139,4 KB · Aufrufe: 124
  • Fü12.jpg
    Fü12.jpg
    492,3 KB · Aufrufe: 120
  • ALi03.jpg
    ALi03.jpg
    406 KB · Aufrufe: 123
  • ALi04a.jpg
    ALi04a.jpg
    362,6 KB · Aufrufe: 122
  • Ton-Wagen05.JPG
    Ton-Wagen05.JPG
    98,3 KB · Aufrufe: 115
  • Ton-Wagen03.JPG
    Ton-Wagen03.JPG
    103,7 KB · Aufrufe: 114
Zurück
Oben