Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Im Gegensatz zu manch anderem Hersteller sind die ~ 80 Seiten nicht der Gesamtkatalog. Ich schätze, die anderen Großserienhersteller haben in ihren Gesamtkatalogen in Summe weniger für den Hauptabsatzmarkt DR-Epoche IV als TILLIG in seinem Neuheitenheft(chen).Aber eins muss man Tillig lassen: es ist mutig, den Hauptabsatzmarkt DR-Epoche IV so kurz zu halten.
Definiere "passend"! Es ist der Vorteil von Lokomotiven, dass sie i.d.R. mit mehr als nur einem Wagen(typ) gekuppelt werden können.Interessant ist die Railjet 1216. Ohne passendes Wagenmaterial wird die Lok wohl nur Lz einsatzfähig bleiben. Und das Tillig die Wagen mal umsetzen tut, wag ich mal stark bezweifeln.
Genau deswegen gibt es folgende Formulierungen:So wie da abgebildet wird das der nächste Witz. Ne ölhauptgefeuerte Lok mit Aschekasten
und Handmuster. Wenn du der Meinung bist, TILLIG hätte was grundlegend falsch gemacht, nenne es hier und in Sebnitz. Die Mitarbeiter freuen sich über sachliche Hinweise.Hinweis zu den Abbildungen: Hierbei handelt es sich überwiegend um unvollständige Handmuster bzw. Fotomontagen. Die endgültige Ausführung kann sich hinsichtlich Detaillierung, Farbgebung, Ausstattung und Bedruckung gegenüber den hier gezeigten Modellen verändern!
Was sind Wegmannwagen?
Keine Rekowagen, keine neuen DR- Varianten bei den Ypsilonern (wo bleiben Speise- und Postwagen?), warum geht es mit den Halberstädtern nicht weiter?
BR 252...hab ich schon. Und besser als die von Beckmann wird sie wohl kaum.
Gab es diese Selbstentlader im Original bei der DR?
Interessant finde ich den Gaskessel mit Sonnendach.
.......Völlig unverständlich erscheint mir, dass der Set-Preis keinerlei Vorteil gegenüber dem Einzelkauf bringt, siehe z.B. Eal....