• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Tillig Neuheiten 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was hat der orange Wagenteil damit zu tun? Die Container auf dem blauen haben ebensowenig einen Boden. Exklusiv für SM wurden vollständige Container und Wechselpritschen verladen. Nicht zuletzt wurde der orange Wagenteil für HERPAs Sattelauflieger konstruiert und die sind ja noch etwas schwerer, als zwei solcher ex BTTB-Container.

Was is das Problem ?:wiejetzt:
Neue Container ohne öffnungsfähige Türen haben keinen Boden, wozu brauchst du den auch ?:wiejetzt:
Da kann man besser nen Gewicht reinkleben und wieder entfernen, als bei geschlossenem Bauteil und nen Deckel muss man extra fertigen, da der Container sonst kein Hohlkörper wäre -> Materialverschwendung und Tonnen an Gewicht gespart!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben