• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Exklusivmodell 2015 für das TT-Board von ALi/Lk

Schade das hier an einem ausgefallenen Modell schon wieder rumgemosert wird.
Hier wurde nicht "rumgemosert", sondern kritisiert. Und zwar im Vorfeld, wo noch Änderungen möglich sind.
Ich würde mich freuen, wenn behebbare Fehler noch beseitigt werden (und bitte nicht mit "versenkbaren Scheiben" oder "beweglichen Scheibenwischern" kommen). Ich habe nämlich auch Interesse und deshalb vorab "blind" bezahlt.

Dagegen würde ich deine Äußerung eher in den Bereich "rummosern" verweisen. Stichwort: "Kritiker der Kritiker".
 
Letzte Info von mir

Hier nun noch ein paar Infos zu den Auführungen des Opel K-38:

Die zivilen Ausführungen kommen in 4 verschiedenen Farbtönen. Dies sind allesamt Farbtöne, die damals zur Auswahl standen (beige, schwarz, weinrot und dunkelblau). Den zivilen Opel liegen jeweils 4x2 verschiedene DDR-Kennzeichen in Epoche III als Decal bei. Für vorn ein normales Schild, das entweder an der Stoßstange oder auf dem Kotflügel angebracht werden kann. Das hintere Schild ist für den vorhandenen Kennzeichenträger optimiert.

Die Wehrmachtsausführung besitzt den NOTEK-Scheinerfer und als Decals neben 2 verschiedenen WH-Nummern (Anbringung wie oben beschrieben) noch einige taktische Zeichen sowie die Verladeklassen-Tafel für die Seitentür.

Der Sankra besitzt ebenfalls die Tarnbeleuchtung. Die Decals umfassen hier ein ziviles Kennzeichen (IV ...), 2x das WH-Zeichen für die Kotflügel vorn und hinten sowie 3x das Rot-Kreuz-Zeichen für die Türen und wahlweise Dach oder Motorhaube.

Die Decals entstanden in sehr guter Zusammenarbeit mit MB-TT aus Naumburg. Dort könnten dann bei Bedarf noch Decalsätze nachgeordert werden. Mein Dank an Marko für die g... Kooperation!!

Inzwischen haben (fast) alle Besteller Post von mir bekommen, bitte prüft unter Umständen auch den Spam-Ordner. Wer keine Post hat, bitte umgehend bei mir melden!!
Nur so ist sichergestellt, das diese Aktion zu einem guten End geführt werden kann!
Versand dann nach der TT-Messe in Marienberg an Euch.

Danke an alle!
 
Die Wagen sind wohl behalten angekommen und sehr schön geworden.

In diesem Sinne vielen Dank für die Mühen und dein Engagement; ich persönlich habe mich sehr gefreut! :bia::allesgut:
 

Anhänge

  • 2015-09-14 15.43.09.jpg
    2015-09-14 15.43.09.jpg
    81,9 KB · Aufrufe: 328
Danke

Hallo Matthias,

auch meine beiden sind da, Danke

Klasse Modelle, weiter so

Udo
 
Hallo,
auch mein Dank geht an Matthias.
Und schöne Modelle sind es auch!
Gruß Klötze

Upps, gehört in ein anderes Thema. ;)
 

Anhänge

  • modelle.jpg
    modelle.jpg
    83,4 KB · Aufrufe: 288
Der rechte K 700 in gelb war doch eher selten oder? Ich kenne die nur in rot oder rot/weiß. Den K 700A in der Mitte kenne ich dagegen nur in gelb.

Viele Grüße

Birger
 
Der rechte K 700 in gelb war doch eher selten oder? Ich kenne die nur in rot oder rot/weiß

Deswegen hat ja jemand dafür gesorgt, das es diese Teile in rot weiß auch m Modell gibt.
Geplant war das nur in gelb...
 
AKTT Treffen in Marienberg war derzeit die nächstliegende Möglichkeit...ach nein, zu spät leider.
Geduld bis zum nächsten Event oder ihn wird eventuell bald einer der bekannten Autodealer gelistet haben.
Die profitieren alle ein wenig von den Aktivitäten die hier im Baord so hinter den Kulissen laufen.
 
Meine beiden kleinen Opel sind auch eingetroffen. Man sind die winzig ..... und das Stück Papier was dabei liegt, das sollen wohl Nummernschilder sein ......... ich glaube ich muß mir auch langsam so eine große beleuchtete Lupe zulegen. :happy:
 
Email,sms,PN,Analogbrief,Rauchzeichen,lautes Rufen ,Klatschen kennt ihr wohl noch nicht ?
Ich warte noch.
 
Hallo,

also mir hat heute der Götterbote ein kleines, aber feines Päckchen mit tollem Inhalt gebracht. ! :)
Danke an Matthias, aber vor allem auch an den Hersteller.
 
Zurück
Oben