• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Exklusivmodell 2015 für das TT-Board von ALi/Lk

Hermes-Nein Danke

Hallo Matthias,
ich habe gestern mein, völlig aufgeweichtes Päckchen im Garten unter einem Busch gefunden, war fast wie Eiersuchen zu Ostern, nachdem ich eine unleserliche Karte von Hermes im Briefkasten hatte. Wie auch immer, alles ist heil geblieben. Die Modelle gefallen mir gut, die Restüberweisung habe ich heute auch erledigt. Danke für Deinen Einsatz, hoffentlich motiviert das zu neuen Taten, es wäre wünschenswert.

viele Grüße von Jürgen W. aus L.
 
...meine Drei sind auch da, sehr fein. Ich freue mich auf neue Modelle!
 
drei Opel K38

Guten Tag Matthias,

nun weiß ich, wer mir ein hermes-Päckchen zugesandt hat.
Vielen Dank, die drei Opel K38 kamen gut und unversehrt an, sehen sehr schön aus und stehen erst einmal in der Glasvitrine neben drei F8.

Viele Grüße
Michael
 
Meine fertig gestellten Modelle. Beides Epoche-II-Varianten.
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    296,9 KB · Aufrufe: 193
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    182,5 KB · Aufrufe: 191
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    185,7 KB · Aufrufe: 180
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    275,1 KB · Aufrufe: 178
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    109,9 KB · Aufrufe: 27
Aus Dir wird nie ein Militarist, was auch gut so ist.
Das Anschriftenfeld auf der Tür weiter nach oben und mittig, schließlich ist das preussisches Militär, da herrscht Ordnung.
Die taktischen Kennzeichen (das Fähnchen) bitte vorn auf den linken Kotflügel, da kann jemand, der das kann (Dein Sohnemann?) sofort erkennen, zu welcher Truppengattung das Fahrzeug gehört.

gruss Andreas
 
Zu spät, schon weggeräumt. :)
 
Opel

Hallo Matthias,

alles bestens, :ironie: nix aufgeweicht oder zerdrückt :fasziniert:
sieht toll aus danke.

Gruß tt-tappa
 
Vielen Dank Matthias !
Meine Autos sind heute unversehrt - bei der super Verpackung ging das auch gar nicht anders - angekommen. Und sie sind wirklich gut geworden. Nochmal Danke !

Nachbemerkung 1: könntet ihr für das nächste Jahr über ein etwas neueres historisches Modell nachdenken ? (z.B. Skoda Octavia I (bzw. II - wenn man den aus den 60ern mitzählt))

Nachbemerkung 2: ich würde die Wahl eines anderen Paketdienstes begrüßen. Mein Junior hat das Paket heute vor der Haustür gefunden. Die damit verbundene Urkundenfälschung kann ich irgendwo verstehen -die Jungs und Mädels vom Götterboten verdienen selbst im ersten Zustellversuch so wenig, dass man davon hier nicht leben kann. Weshalb sie auch weit überwiegend Rentner bzw. Aufstocker sind. Geschäftsmodelle, die nur zulasten der Sozialkassen funktionieren mag ich eigentlich nicht unterstützen.
Ich würde lieber einen Euro mehr für ein Paket bezahlen (das ordnungsgemäß zugestellt wird ) und mein Steuergeld besser z.B. in der Schule meiner Kinder investiert sehen - die hätte es durchaus nötig...


Stefan
 
Götterboten-Dienst

Danke Stefan.

Das ist nun schon die zweite negative Nachricht, die mich hier erreicht. Das ist nicht gut, gebe ich zu. Allerdings prozentual gesehen doch recht wenig.:argh:
Wer lieber DHL möchte, der könnte mir das, wenn wir auch im nächsten Jahr nochmal eine derartige Auktion machen sollte, gern mitteilen. Wäre kein Problem, Mehraufwand schon...

Danke und Gruß
 
Meine K 700 sind schon eine weile bei mir, jetzt auch von mir ein Dankeschön!
Solide Grundlagen, mit kleinen Macken, für meine Vorhaben.
Mathias
 
… Die Bedingungen der Boten und die damit verbundenen Leistungen unterscheiden sich nicht wesentlich.

Moin,
Das stimmt so nicht. Informiere dich mal, worum es beim letzten Poststreik ging.
Ich habe übrigens mit Zustellern aller Herren noch keine schlechten Erfahrungen gemacht. Und wer es bis zu mir in den Wald schafft, muss sich schon etwas Mühe machen.
Grüße ralf_2
 
Könnte man denken, nur die Achslastverteilung scheint bedenklich.
Aber schicke Modelle!
M.
 
Meine 2 Opel sind vor einigen Tagen auch gut hier an meiner neuen Adresse gelandet, nachdem meine Sendung zunächst in Heilbronn strandete und ich Hermes kontaktieren musste das ich umgezogen bin.
Hier ist der Hermesbote einfallsreich und gibt beim Nachbarn bzw. im Shop um die Ecke ab.
 
.... meine kleinen Autos sind auch alle heile angekommen! Der Umweg über die Nachbarin ist auch okay ... meine Götterbotin ist sehr engagiert!
 
Jetzt ein russischer Panzer mit Balkenkreuz und davor ein deutsches Modellauto aus russischer Produktion eigentlich schon so etwas paradox aber wenn ich die verschiedenen Postings des Schreiber so vergleiche.

Man könnte denken, die gehören zusammen

Man könnte denken, hier ist jemand mit gespaltener Persönlichkeit unterwegs....aber die zwei Meinungen gehören zusammen

Neulich schrieb er dies im HÄDL Neuheitenthread auf die Ankündigung des neuen gedeckten Güterwagens G2 von HÄDL
(hier)

Bitte bedenkt, was für Unrecht mit diesem Waggons geschah.
An alle Gutmenschen hier: Neuentwicklung unbedingt noch verhindern!

also paradoxer erscheint mir doch eher die Meinungsverschiebung von DR Jekyll und MR Hyde hier.:fasziniert:

Was sagen die Gutmenschen nun, und was sagen die Gunmenschen...?
 
Na so wie es aussieht, schiebt der russische Panzer (unerkannt dank seiner deutschen Tarnung) dem kleinen deutschen Opel, gleich seine Kanone hinten rein ................ :lach:
 
@magicTTfreak,
kallibriere mal deinen Ironiedetektor.
Der scheint verstellt zu sein.
Danach müsstest du klarer sehen. Oder och nich....;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dem wiederspruch gilt nur der gemeinsamen Beladung. durch die ungleichmäßige Belastung hätte das so kein wagenmeister abgesegnet.
 
Orthografie Note 5!:heul:
 
@magicTTfreak,
kallibriere mal deinen Ironiedetektor.
Der scheint verstellt zu sein.
Danach müsstest du klarer sehen. Oder och nich....;)

Nun, im Posting aus dem HÄDL-Thread sehe ich keine Ironie.
Reagiert hat er auch nicht.
Da wurde ich zur Sachlichkeit ermahnt. Hier nun soll ich meinen
Ironiededektor kalibrieren ;)
Was ist den nun real an der Gunmeinung und Welche ist richtig?

Ich sehe weder Ironie noch sonst etwas. Eben nur Widerspruch.
Humor habe ich, sieh HÄDL-Thread, da brauche ich nichts zu verstellen ;)
Mir gefällt zum Beispiel Fronteras Reaktion auf meine Anmerkung.
Schon lustig gedeutet mit der Tarnung....

Klar kenne ich Beutepanzer, paradox ist mir nur der Gunmensch hier.

Now Gunman, choose your role ;)







PS:
Meine 11 Opel/Mossi (Ich konnte mich nicht entscheiden welcher der Schönste ist ;) )
sind auch schon längst hier...Klasse Modell
 
Zurück
Oben