• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Noch Figuren Adventskalender 2018

Nööö…., dass sind doch Enten....
Also doch Weihnachten im Kalender, wenn auch noch nicht gebraten.

Langsam frage ich mich wie viele Kalender es gibt ?
 
:tannenbau 7. Dezember :tannenbau

Was macht Robert eigentlich im wahren Leben (hier ein kleiner Textauszug):

Damit jeder weiß, es geht um Briefträger Styles!
Ich hab' Stiefväter, Säufer und alte Frauen besucht.
Das ein oder andere Rentnerteam fragte mich aus.
Ich sagte: Ich muss Geld verdienen, kaum Bargeld im Haus.
Omis luden mich ein in ihren Wohnbereich,
wollten nochmal jugendlich sein, das hat mir schon gereicht.
Es hieß: Fühl' dich wie zu Hause! Da ich Trinkgeld brauchte,
kam sie mir gelegen, die Zigaretten-Pinkelpause.
Die eine fragte mich: Was machst'n sonst eigentlich?
In der Freizeit schreibe ich, wenn ich Zeit hab', zeig' ich mich.
Ich wusste, dass sie's schwer versteht trotz Hörgerät.
Ich sagte: Ich muss gehen, den Bus nehmen, hier noch Ihr Paket!

IMG_4949.JPG IMG_4955.JPG

 
Nee, nee, nee Gänse sind wieder was anderes.
Aber sag das nicht der Führung zu Hause, daß gibt mächtig Ärger mit Ihr. :rolleyes: :totlach:
Dann kannste Dein Moba - Geschenk schmatzen ! :applaus: :hai:
 
@Ralf_2 : Machst Du aus Deinen Bienen auf diese Art und Weise auch jeweils einen Audi RS8? :grinwech:
 
Wie meint der Erpel so schön, "mir schwant was ?" , als die Hälse seiner Küken immer länger wurden ! :D
 
Aber als er von der Ente kam, sprach er:" Wat, Wat, Wat det schön !"
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute habe ich mal wieder einen Polizisten im Fenster.
Am 6. war schon einer mit Hund.
NOCH macht wohl Werbung weil es immer weniger Polizeinachwuchs gibt ?
Ist auch stressig.....
Siehe hier:
 
Am 8. Dez. 2016 war Gunther Schippmann ebenfalls mit buddeln beschäftigt. Er will seiner Liebsten was bauen...​

Langsam frage ich mich wie viele Kalender es gibt ?
Von uns Boardlern geöffnet werden wohl 3 Varianten.​
Der 2017-er hat Artikelnummer 45990
Der 2018-er laut Katalog die 45991
2015 + 2016 gab es laut Noch-Homepage 45999
2013 + 2014 nach meiner Recherche 45998, das ist nach dem Bildmotiv jener, der dieses Thema bestimmt.
Die Figuren kommen mir bekannt vor, war mein zweiter NOCH-Adventskalender.​
Jedes Jahr Einen.
Offensichtlich erst seit 2017 oder 2018 ein jährlicher Wechsel.

Und Kühe sind lila........
Nur die, die zu Schokolade verarbeitet werden.
Aber ich will das gar nicht so genau wissen, wie sie die Kuhflecken in die Schokolade bekommen. Vermutlich werden die Viecher lebendig ausgepresst.

heissen weisse Enten nicht Gänse ?
Die Gänse heissen Auguste und tragen Pullover, zumindest an Weihnachten.
Da geht bestimmt was mit Kitbashing. Einfach den Rotzgören Arme, Beine und Kopf abhacken und die Teile vom Federvieh an den Pullover kleben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zitat von FCEFux:
Jedes Jahr Einen.
Offensichtlich erst seit 2017 oder 2018 ein jährlicher Wechsel.


Ein TT Freund meinte mal er kauft die Kalender nicht mehr weil immer das gleich drin ist. Ich hab die seit 2015 und war immer was anderes drin. Es sind immer 3- 4 Sets die da reingetan werden.

Ja heute war wieder eine Pol-ente drin ! :D
 
Zurück
Oben