• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

NOCH Adventskalender 2020

Großfuß,
wie jedes Jahr, einfach wieder toll ! :applaus::applaus::applaus: :santa:

Werde gesund und die Freude auf das nächste Jahr ist bei uns schon da ! :tannenbau:santa::snowman::tannenbau


Es grüßt Dich Bandi 60 + 5 und meine Frau ! :santaclau:tannenbau:xmas::snowman::santa:
 
Danke , Bigfoot , für die schönen Geschichten . Damit hast Du uns wieder einmal eine Bescherung der besonderen Art gemacht . Auch wenn es dieses Jahr schwierig war , haben hoffendlich alle Beteiligten ihren Spaß am Kalender gehabt.
Nun wünsche ich allen eine frohe und besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch in ein , hoffendlich besseres Jahr .

IMG-20201224-WA0000.jpg
MfG Uwe
 
Ich plädiere für einen Ganzjahreskalender mit Beginn 1.1.2021. Frohe Weihnachten und Dankeschön.
 
Die Pillen die ich dafür brauche gibt's definitiv nicht in der Apotheke.
Du schaffst das auch ohne Pillen aus der Apotheke und das hast Du hier bewiesen. Deine Tante hat es Dir gesagt und Du hast es noch besser umgesetzt - Gratulation zu diesem wieder wunderbaren Weihnachtskalender.
Ich freue mich schon auf den nächsten, denn nach der Adventszeit ist dann schon wieder vor der Adventszeit - also nicht mehr soweit hin ;)

:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau:tannenbau

Übrigens - Deine Tante darf wirklich stolz auf ihren Neffen sein - auch jetzt noch. Andere hätten den Kopf hängen lassen und der Kalender wäre dadurch vielleicht geplatzt - aber nicht bei Dir - nochmals Danke.

Mit freundlichen Grüßen aus Sachsen, bleibt Gesund, haltet Abstand
Lutz

PS: Rutscht gut rein ins hoffentlich bessere 2021
 
Hallo miteinander
-----passend zur Stimmung----
die alte Distelmann Platte rausgesucht-------------------Reichsbahnblues-------------

-und für Hardcorefans 01-99---
fb
 
Zurück
Oben