• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Noch Figuren Adventskalender

:tannenbau:santa::snowman:
Für alle die jetzt das Bier oder den Glühwein beiseite stellen, langt ruhig wieder hin, ihr seht nicht doppelt!

Am heutigen 23.Dezember ist Sebastian Bach, der Zwillingsbruder von Amadeus Wolfgang, zu Besuch über die Weihnachtsfeiertage eingetroffen. Zusammen nutzen sie die Akustik der hohen Betonwand, für ein spontanes Weihnachtskonzert.


türchen23.jpg

Einfach mal inne halten und wirken lassen,
Zeit mal ein wenig zu entschleunigen.

 
Komisch, bei mir war heute eine schwarze Ziege drin, und ich habe genau den gleichen Kalender wie Du / Ihr !
War gerade extra noch ma nachsehen, ob ich auch das richtige Türchen aufgemacht habe: ja, hab ich: 23 !
Bei mir meckert die gerade, dass es zum Weihnachtsfest nicht weiß draußen ist ! :))
 
Das war mir so ziemlich klar, dass die doppelte Figur nicht gewollt war. Am Anfang war die miese Qualität des Kalenders mal kurz Thema, dann wurde es erfolgreich vermieden. Ich werde nach Weihnachten mal bei NOCH anrufen und die bescheren. Auch wegen den ganzen H0 Figuren im Kalender!
 
Isch hat och die schwatte zippe drin, aus dem set fehlt aber noch ein kleiner hase und ein braunes zicklein.
 
:tannenbau Heute nun das letzte Kalenderbild, zum vierten Advent, dem 24.Dezember 2017, Heiligabend.

Leierkastenmann Günter Schulz ist heute mit seinen Freunden Peter Trom, Hans Last, Jerry Schilf, Peter Meyer,


Amadeus Wolfgang und Sebastian Bach unterwegs in der "grössten DDR der Welt", um auch den letzten gestressten

Einwohner zu erreichen und mit einem Weihnachtskonzert in Weihnachtsstimmung zu versetzen. Die Deutsche Reichsbahn hat dafür großzügig alles nötige bereit gestellt.:santa:

türchen24.jpg



Auch von hier wünsche ich allen Boardern, ihren Familien und Freunden unserer Spur,
ein frohes Weihnachtsfest und besinnliche Feiertage.
Obwohl es nicht immer einfach war, etwas zu erfinden, hat es mir viel Spaß gemacht!
Sobald ich die Zeit finde, treibe ich nochmal alle Darsteller für ein Gruppenfoto zusammen.
 
Hast du ganz toll gemacht, vielen Dank für die Kurzweil hier im Board.
Ich wünsche dir nun ein erholsames Weihnachtsfest nach dem ganzen Kalenderstress!
Grüße Bernd
 
#292 Frontera
Zarge, Boden, Decke, Griffbrett, Saiten, Steg, Kopf, Wirbel..... Geige, gleiche Teile wie bei Gitarre = Gitarrist . ... vorhanden.
deshalb darfst Du ... und weil Weihnachten ist

Frohe Weihnachten!
mfg
fp:tannenbau:tannenbau:tannenbau
 
Auch von mir, vor allem an den "Großfuß" ein dickes Dankeschön für die tollen Beiträge hier und allen ein friedliches und besinnliches Weihnachtsfest !
 
Auch von mir ein herzliches "Dankeschön"
für die kurzweilege Adventszeit.
Hat riesig Spass gemacht hier rein zu schauen.

Mathias
 
Zurück
Oben