1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kleine Anlage von Bigfoot

Dieses Thema im Forum "Anlagenvorstellungen" wurde erstellt von Bigfoot, 6. April 2012.

  1. Bigfoot

    Bigfoot Foriker

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    2.081
    Ort:
    Vorn links, hinterm Lenkrad
    Bewertungen:
    +3.105
    Mal ein kleines Update. Eigentlich wollte ich den Bahnsteig vorher fertig machen, aber das klappt nicht, den muss ich von der anderen Seite her bauen. Deshalb kann ich den Zaun nicht komplett fertig machen, das Stück zum Bahnsteig hin bleibt erstmal frei.
    20200801_150752.jpg 20200801_150837.jpg
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 14
    • Liste
  2. Bigfoot

    Bigfoot Foriker

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    2.081
    Ort:
    Vorn links, hinterm Lenkrad
    Bewertungen:
    +3.105
    Die Einfriedung der BHG ist wieder ein Stück gewachsen.
    20200802_160132.jpg 20200802_173825.jpg 20200802_160054.jpg
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 13
    • Liste
  3. Max M

    Max M Foriker

    Registriert seit:
    3. Januar 2017
    Beiträge:
    354
    Ort:
    Wyhl
    Bewertungen:
    +188
  4. schöneicher

    schöneicher Foriker

    Registriert seit:
    13. November 2009
    Beiträge:
    307
    Ort:
    Schöneiche
    Bewertungen:
    +337
    Gefällt mir von der Idee und Zusammenstellung sehr gut. Vielleicht noch ein wenig mehr Mut zu alt, schmutzig, kaputt, krum und schief?
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden