1. Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Kleine Anlage von Bigfoot

Dieses Thema im Forum "Anlagenvorstellungen" wurde erstellt von Bigfoot, 6. April 2012.

  1. TT-Poldij

    TT-Poldij Foriker

    Registriert seit:
    11. August 2004
    Beiträge:
    5.122
    Ort:
    Fast im Erzgebirge
    Bewertungen:
    +931
  2. Frontera

    Frontera Foriker

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    12.090
    Ort:
    Neubrandenburg
    Bewertungen:
    +1.986
    Der dürfte groß genug sein. So eine Schulklasse hat ca. 30 Schüler, die passen da locker rein ....
    Und dann müssen die Schüler beim wechsel von einem Gebäude ins andere, jedes mal den Speisesaal durchqueren? Das wäre keine so gute Idee (finde ich) ...
     
  3. iwii

    iwii Foriker

    Registriert seit:
    28. August 2018
    Beiträge:
    1.026
    Ort:
    Berlin
    Bewertungen:
    +592
    Man kann die Gebäude mit einem separaten, überdachten Gang verbinden. So was ist bei gewachsen Gebäudekomplexen durchaus üblich. Auch der Weg bei Wind und Wetter über den Hof ist nicht selten. Kenne ich aus meiner eigenen Schulzeit.
     
  4. Bigfoot

    Bigfoot Foriker

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Vorn links, hinterm Lenkrad
    Bewertungen:
    +1.733
    Es wird so werden. Zumindest bis zur nächsten Idee.
    20200113_203019.jpg
     
  5. Bigfoot

    Bigfoot Foriker

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Vorn links, hinterm Lenkrad
    Bewertungen:
    +1.733
    Ein bisschen ging es voran, der Speisesaal ist bis auf Licht und Dach komplett. Man wird auf der Anlage nicht viel davon sehen, aber bei den grossen Fenstern ging es nicht ohne eine Inneneinrichtung. Vielleicht stelle ich noch einen Lehrer als Aufsichtsperson dazu.
    20200114_161624.jpg 20200114_161608.jpg 20200114_161603.jpg
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 9
    • Sieger Sieger x 1
    • Liste
  6. Bigfoot

    Bigfoot Foriker

    Registriert seit:
    2. Januar 2010
    Beiträge:
    1.649
    Ort:
    Vorn links, hinterm Lenkrad
    Bewertungen:
    +1.733
    Bis auf ein paar Details bin ich fertig.
    20200116_193008.jpg 20200116_192958.jpg 20200116_192948.jpg 20200116_192937.jpg 20200116_192923.jpg
    Eigentlich wollte ich jetzt mit dem Schulgelände anfangen. Aber das wird erst was, wenn ich weiss, wieviel Platz die Reihenhäuser brauchen.
    20200116_193120.jpg
     
    • Gefällt mir Gefällt mir x 8
    • Kreativ Kreativ x 1
    • Liste
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden