• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Board zieht um....

Lokwolf

Cheffe / Mineralsekretär
Boardcrew
Reaktionen
3.214 27
Liebe Freunde,

im Laufe des jetzt kommenden Wochenendes zieht das Board auf einen anderen Server.
Eine etwas schwierige Geburt dieses Mal und mit nicht ganz absehbarem Ausgang.

Daher wird das Board für längere Zeit (mehrere Stunden, möglicherweise das gesamte Wochenende) nicht zur Verfügung stehen.
Darüber hinaus stelle ich euch schon mal auf "Holpern im Nachgang" ein.

Die Abschaltung wird dann kurzfristig angekündigt werden (eher mit Minuten denn Stundenvorlauf).

Wetter soll schön werden und ich denke, der Keller hat auch den Einen oder Anderen länger nicht gesehen (von Frauen und Kindern ganz zu schweigen ;) )

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Was soll das denn für ein WE werden---gruselig.

Bist du verrückt? Da ist die Selbstmordrate eh schon am höchsten. Erst die verkackten Weihnachtsgeschenke (die gewünschte Lok nicht lieferbar und die geschenkte, hat die falsche Farbe) und dann auch noch das Board zu? Das ist dann für einige vielleicht zu viel ........ und an die armen Haustiere muss auch noch gedacht werden.
........ und dann müssen sich die Hinterbliebenen auch noch um das letzte Geleit kümmern, und da sind wirklich schräge Vögel unterwegs ....... und das alles nur weil das Board über Weihnachten abgeschaltet war. Neeee also Weihnachten geht mal gar nicht :happy:

Bist du verrückt? Da ist die Selbstmordrate eh schon am höchsten.

Moin,

@Frontera
Du sprichst mir au der Seele - Weihnachten geht gar nicht!
Und glaube mir: Du bist mit Sicherheit kein Einzelschicksal...

@BerlinAndré
Du hast natürlich auch Recht. Es soll ja noch vereinzelt Leute geben, die Weihnachten mögen.

Na dann schon mal...

Anhänge

• Weihnachten.jpg
    Weihnachten.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 177
So.. halb zwo (1/2 2), 13:30, 1:30 PM ists erstmal aus mit dem Board.

Die Datenbanken sind nicht betroffen, die laufen weiter.

Gruß vom Rhein
Lokwolf

Board wieder da (so la la)

So Freunde der Sonne,

Board ist vorläufig wieder online und vorläufig meint:

Alles was von jetzt an bis zur endgültigen Freigabe gepostet wird, kann auch Subjekt des unwideruflichen Verschwindens werden

Hintergrund:
Es sind noch ein paar hartnäckige Fehler unterwegs und ich denke aber, dass ich die ohne Rückspielung des letzten Datenbank-Backups gefuddelt bekomme. Wenn nicht, dann müsste ich das letzte Backup wieder einspielen, was bedeuten würde,

dass alle. ab jetzt gemachten Posts, Anzeigen, Albumbilder, PN etc. wieder verschwinden würden,

wenn ich gezwungen sein sollte, diesen Schritt zu gehen.

Bisher ohne Erfolg sind:
  • der Chat --> das WIRD dauern, so wie es jetzt aussieht.
  • (und die Anzeigen des Marktes im Portal) --> hat sich mittlerweile erledigt

darum kümmere ich mich Morgen.

Wenn ihr Fehler findet, dann postet sie bitte hier.

Ich gehe jetzt pennen, Anrufe zwecklos.

Liebe Grüße vom Rhein
Lokwolf

Erst mal ein rießiges Dankeschön an Lokwolf das er alles wieder so ins Rollen gebracht hat!!!

Danke Dir , dass Du es uns wieder ermöglichst unsere Gedanken, Vorurteile und andere tippbaren Sachen hier reinzuhämmern.

johannes

Puh-die schwere Errrrrrrkrankung scheint vorüber...könn mer wieder quasseln.:wech:DANKE
Wo werden wir denn nun gesurft?

@ Lokwolf,
also, bis jetzt scheint alles tadellos zu funzen, (ausser Chat) so wie es sich mir derzeit erschliesst gibt es keine Einschränkungen.
Danke für Deine Bemühungen und Deinen Arbeitsaufwand.
...hmmm :gruebel: ...muß ich da jetzt meine Basteleien wieder abbrechen, oder darf ich weiterbasteln... :nixweiss:

Hallo Lokwolf
Ein riesengroße Dankeschön für deine mühe das ist eine Arbeit die man nicht genug loben kann ,erstens kann es nicht jeder und zweitens nicht jeder macht es in seiner Freizeit .Also auf weiteres gutes Gelingen .

Von den vielen Dank kann sich Lw leider auch nix kaufen-wir hoffen doch dass alle Kinder schon groß sind. Wenn sich jemand bei mir bedankt, bekommt er/sie immer 10.- euro wären mir lieber zu hören.
Geschenke gibts am 24.12.

Zurück
Oben