• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Board-Upgrade ist vorüber - Fehlerthread!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
seltsame Beobachtung

Bin grad ins Board gekommen um zu schauen was es neues gibt und hab folgendes festgestellt:
Im Portal wird mir angezeigt, dass es 3 neue Beiträge gibt, also mal schnell angeklickt. Es erscheinen 2 Thread's mit je einem neuem Posting. Wo ist der 3. neue Beitrag?
 
Und wieder ein Problem mit den "neuen Beiträgen". Bin für heut grad das erste Mal ins Board gekommen und es werden mir 58 neue Beiträge angezeigt. Wenn ich dort drauf klicke um mir diese anzeigen zu lassen, kommt die Meldung: "Es wurden keine neuen Beiträge gefunden. Hier kannst du dir alle Themen anzeigen lassen, die in den letzten 24 Stunden aktualisiert wurden."
Und zur Erklärung, am Rechner oder der darauf befindlichen Software kanns nicht liegen, da ich heut mit dem Laptop drin bin und das letzte Mal (siehe ein paar Beiträge weiter oben) mit meinem Handy.
 
Problemmeldung Bei Antworten lassen sich bei mir z. Zeit keine Anhänge einstellen. Mozilla Firefox 3.5 Gruß Steffen PS: Das Schreibprogramm funzt auch nicht wirklich,wie es sollte.

PS: Funzt wieder,lag an meiner "Möhre"!
 
Nicht am Board.
Wurde aber schon mehrfach diskutiert. Frag mich nicht wo...?
 
Schau dir mal die Cookie-Verwerfeinstellungen im Brauser an. Vielleicht hat irgend ein Sicherheitsupdate was verpfuscht? Mal nen anderen Brauser testen.
 
Trotzdem ist das Board nicht schuld :versteck:...
Ist aber immer mal bei manchem Boarder so. Irgendwelche Einstellungen geändert, und es funzt wieder.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben