• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

WIR ZIEHEN UM - und machen Chaos...

Hallo,
Hatte meinen noch in meiner grauen Kiste gespeichert. Die Datenbank wird wohl erst später für den Zugriff zugeschaltet. Da wir hier ein fast neues Board haben, habe ich gleich mal ne neue Bimmel in meinen Avatar gebastelt,und hat auch geklappt, trotz meiner beiden linken Computerdaumen. (das soll was heißen!)
Sieht doch gut aus die grüne Bimmel,was?

Gruß Ingo
 
*an.alle.nicht.persönliches.benutzerbild.einstellen.könner* der vergangenen Tage(waren ausschließlich wir Moderatoren):

Jetzt gehts, der Fehler ist behoben und jetzt viel Spaß beim Testen des neuen Boards. Und wer noch was findet, was klemmt, rühig posten.
 
dharzer schrieb:
Wie habt Ihr Eure alten Avatare bekommen.

Hast deinen auch wieder.


Datenbank ist wohl noch nicht freigeschaltet.

Doch, und die war auch nie abgeschaltet.


Ausserdem wo finde die Mitgliederliste. Ich glaube früher fand man die unter "suchen".

Die Mitgliederliste findest du oben unter "Mitglieder".


Wo werden die Bestenlisten geführt? z.B. Theard-Bestenliste.

Was willste denn damit? Sooo wichtig ist das doch nicht.
 
Hallo!

@ Henry,

danke für die Antworten. Die Bestenliste brauch ich nicht. Habe nur danach gefragt, weil es beim alten Board gab.
 
:hallo: TT-:freak:'s!

@Daniel,
sehr freundlich für den sehr grossgeschriebenen Datenbanklink. Jetzt werde ich ihn auch finden.

@lle,
allmählich komme ich mit dem neuen Board klar. Scheint doch einfacher zu sein, als das Alte. Möchte doch gern wissen, wie ich wieder meinen alten Avatar bekommen habe.
Werde mich auch an den Kosten beteiligen, falls es was kosten sollte.
 
Hallo Leute,

hat zwar ne' Weile gedauert, bis ich's kapiert hatte, dann habe ich aber das entsprechende Feld doch noch gefunden.
Jetzt wollte ich mir also einen superge..len Avatar, in etwa in der Forumsfarbe einstellen, da bekomme ich immer die Meldung, das es nicht möglich ist.

" Die Datei ist zu groß. Es geht max 100x 100 pixel."

So, oder jedenfalls so ähnlich. Wenn ich aber bei anderen Avataren auf die Eigenschaften klicke, sehe ich dann wieder das die Bilder einige Pixel größer sind als das was ich vor hatte.

Das ganze geht weder über direkt in's Board uppen, noch über einen Link auf eine externe URL.

Also wie jetzt? :angry:
 
Hallo!

Es gibt auch einen Unterschied zwischen "Benutzerbild" und Profil Bild". Der Avater ist ersteres - also dort, wo man die Lok's auswählen kann! Dort kannst Du 125 Pix Breite nehmen - Dateigröße trotzdem beachten. Wenn's Probleme gibt, dann kannst Du mir auch gerne das Bild schicken (hentschel.daniel@gmx.de) und ich mach Dir's klein!


Daniel
 
Hallo,
das neue board gefällt mir genau so gut wie das alte.
Mein Avatar habe ich aus der Datenbank in meine eigenen Bilder kopiert und dann wieder eingestellt.
Von zu viel Chaos hab ich nichts gemerkt! Danke allen Unzugbeteiligten!!! :musik: (Loblied)
 
Danke Daniel.

Das kann ich aber selber.

Man lernt halt nie aus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich komme prima mit dem neuen Board zurecht , herzlichen Dank auch von mir an Alle die daran mitgewirkt haben (leider gibt es bei den Smilies keine Bienchen sonst hättet Ihr jetzt eins bekommen). :happy:
 
Hallo!

Auch ich komme jetzt klar mit dem Board. Ist doch alles Gewöhnungssache. Oder? Zumindest scheint mir dieses Board übersichtler.
Ich bin allerdings ein Typ, der zuerst lieber beim Alten bleibt. Später sieht er ein, dass das andere doch besser ist.
Macht man schön weiter so. Ist gut so.
 
Hallo!

Habe noch ne Frage:

Wenn ich auf der Arbeit mich ins Board einklinke und anschliessend abmelde, akzeptiert das Board die Abmeldung nicht. Ich bleibe immer angemeldet. Zu Hause habe ich das Problem nicht.
Hoffe, wenn jemand anderes an meinem CPU sitzt, sich nicht unter meinen Namen einschleicht. Er braucht nur TT-Board anklinken und schon ist er drin.
Wie kann ich mich ohne Probleme abmelden?
 
das ist wirklich zum Kotzen. Drücke abmelden und bleibe angemeldet.
Wie finde ich den Button user anmelden erinneren? Es erscheint immer
der button abmelden
 
hallo Hans Dieter
Also, wenn Du Dich nciht abmelden kannst, dann entferne doch einfach unter Festplatte/Windows/Cookies den Cookie des Boardes. War glaube ich 217. ...... (guck einfach mal unter Alle cookies löschen, das war ein Thread von Makapob die Tage)
Wenn der Cookie nciht auf der Platte ist, dann ist auch nix mit namentlicher Anmeldung am board.
Bis denne
Stephan
 
Zurück
Oben