• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Board zieht um (wiederholte Anmeldung?)

Hallo

Auch ich hatte Probleme ins Board zu kommen gestern abend ging bei mir nix mehr.

Heut morgen ging es mal kurzzeitig.

Der Tipp von Lokwolf half nur Teilweise. Jetzt dauert der Aufbau nicht mehr ganz solange.
Einen anderen Browser hab ich auch probiert, dort tritt das selbe auf.
 
Na wenn du ihn auch doppelt schreibst. :D


Wie so doppelt?
Bei mir seh ich ihn nur einmal.:ballwerf:

Außerdem war ich zufrieden, daß das mit dem Beitragschreiben
überhaupt gefunzt hat. Kam nämlich noch ne merkwürdige Meldung nach dem Abschicken.
 
Noch ein Gedanke von mit:
Mir kommt es so vor, daß mit steigender aktiver Boarderanzahl die Geschwindigkeit oder gar die Erreichbarkeit des Boardes abnimmt.
In der Regel komme ich in den Abendstunden gar nicht mehr ins Board. Naja, da gehe ich eben eher ins Bett :totlach:
GrüDiCa
 
Problem!!!

Hi Leute,

ich habe seit ca. 3 Tagen ein Riesenproblem überhaupt ins Board zu kommen. Von verschiedenen Rechnern hier zu Hause wenn überhaupt, dann ewig lange Ladezeiten (10min) trotz DSL 16000.
An irgendwelchen Einstellung hab'sch nix verändert, vorher lief alles bestens. An rechnerspezifischen Konfigurationen kann's aber auch nicht liegen, sind sehr verschiedene Installationen.

Wenn jemandem dazu was einfällt, bitte per Mail an henning@mogck.net!:help:

Weihnachliche Grüße, auch wenn ich niche ins Board kann.
 
Es geht wieder.... Es scheint mir eine Kombination aus Netzwerk- und Webserverproblem bzu sein.
Webserver neu gestartet, es läuft wieder stabil.

Ich werde das mal beobachten.
Vergesst aber nicht, dass zu Weihnachten das I-Net eh stark belastet ist und das es auch hier zu Problemen kommen kann.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
An den letzten beiden Abenden bin ich nicht mehr ins Board gekommen (Anfrage an Host dauert lange... oder so) Internet sonst ohne Probleme, auch tagsüber kam ich ins Board. Nur mein Problem?
 
Warum komme ich nicht in den Marktplatz.

"Du musst Registriert sein" ist alles was ich zulesen bekomme. Eine Anmeldung brachte keinen Erfolg, arbeitet man dort noch oder was ist los? Alles andere geht .
 
Zurück
Oben