• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

WIR ZIEHEN UM - und machen Chaos...

Hallo Stephan,

meinste im IE Optionen/Extra's? Da wo man auch Dateien löschen kann? Dat is mia grade in den Kopp jejangen.
Jedenfalls kann ich mich zu Hause an-u. abmelden. Habe auch das Passwort wieder geändert. Der Compi
in der Firma weiss nix davon. Also müsste ich mich dort wieder neu anmelden.
 
Autsch
Firmencomputer, da wird es schwieriger und entzieht sich meiner Kenntnis total, da Ihr in der firma wohl eine netzwerkanlage habt....
ne, da muß ich mich dann total raushalten, will Dir da nix falsches sagen....
Sorry
Stephan
 
Ich sag dazu nur: An meinem Firmen-PC gehts auch nicht ! Erst wenn ich die Seite neu geladen habe, "Aktualisieren" beim IE, ändert sich der Status.
 
Hallo!

Habe die Cookies auf dem Firmenpc gelöscht. Jetzt muss ich mich wieder anmelden im Board. Aber bei Ebay schreibe ich meinen Nicknamen und was passiert dann. Jawoll, automatisch kommt das Passwort.
 
Hi Leutz!


Ich hab ein Problem:
Ich kann mich nicht abmelden. Zumindest streikt dabei der IE seit gestern bei mir. Ich kann mir die Finger auf der Mouse wundtippen. Die "erfolgte" Abmeldung wird zwar angezeigt, wenn ich den IE dann aber beende und später wieder Starte bin ich gleich wieder angemeldet. Das gleiche passiert auch wenn ich sofort nach der Abmeldung die Startseite aufrufe.
Als Operanutzer kenn ich mich mit dem IE nicht so aus. Was mach ich falsch?

Gruß Christian
 
An/Abmeldung

hast du im IE so einen passwortmanager - versuch mal automatisch einloggen zu deaktivieren - klappt bei mir (mit Firefox ) recht gut , bloss manchmal nerven die vielen Tab's .
bye
watumba :)
 
Hab leider (hier) nur eingeschränkte Rechte weil ich gerade aus einem (ziemlich großen) Netzwerk poste. Hab mich einfach unter einem anderen Namen Angemeldet. Da funzt es dann (hoffentlich)
 
Software-Update

@MAKAPOB

Hallo Chef - Kompliment und :respekt:

Da hast Du den Server nicht einfach :machkaput : gemacht, sondern bei :kaffee: und :wein: und viel :bussi: vom Fidifant sowie der tatkräftigen Unterstützung von :windows: :question: ein feines Software-Update gemacht :icon_lol: :icon_lol: :icon_lol: !!!!!!!!!!!!!!!!!!

Danke und weiter so !

P.S. Warum funktioniert der Link zum Button nicht mehr ? Vielleicht wollen sich auch die neuen Foriker mal outen ?
 
Zurück
Oben