• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Board zieht um (wiederholte Anmeldung?)

Ja genau.
Und deshalb fehlen mir 30 und einem anderen 800 Beiträge. :wech: ... nich wahr Stolli? ;D

Übrigens, das Problem mit dem Einloggen hatte ich beim ersten Besuch auch. Nach einmaliger Passworteingabe ging aber alles wie früher. Jetzt bin ich wieder dauerhaft eingelockt.
 
Du wirst furchtbar lachen aber wenn ich meine Matte wachsen lassen täte, sähe ich aus wie Dieter-Thomas Kuhn (allerdings bräuchte ich kein Brusthaartoupet). :brrrrr:
Aber da ich alles im Konjunktiv geschrieben habe, wird das nicht passieren. Sobald es an den Ohren anfängt zu kringeln, gehts ab zum Fritzöhr. :dance:
 
achso, mann sollte halt mal in den Regeln lesen, oder wo sonst?

ist aber kein Problem ich mach ja nicht auf Masse
 
Ich habe mir die Freiheit erlaubt einige Verbrauchsparameter des Boardes zu erhöhen:

1. Bildergrößen nun 300 KByte (anstelle von 100 kByte davor)
2. Bildaustauschformat svg sollte nun auch funktionieren.
3. PN-Zahl von 100 auf 300 erhöht.


Ich habe den Server allerdings im Auge und wenn die Datenmengen zu rasant steigen, behalte ich mir eine Rückänderung vor.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Das wäre aber auch in der Datenbank nicht schlecht. Für ein Bild reichen sicher 100 kB, aber wenn ich mehrere zu einem zusammensetze, dann wird es häufig knapp. Im Gegensatz zu gewissen Admins ;) kann ich mich auch nicht über diese Einschränkung hinwegsetzen.

und irgendwie bekomme ich weniger Beiträge angezeigt, wenn ich auf "Portal" drücke.
 
Hallo Jungs...

seit das Board umgezogen ist muß ich mich immer zwei mal anmelden...
(http://tt-board.de/forum/vbindex.php)
einmal für's Board (klappt scheinbar tadelos)... und wenn ich den ersten Beitrag auswähle, heißt es wieder: "du bist nicht angemeldet"
habe ich dann noch einmal den Login vollzogen, kann ich überall blättern und zurückspringen - es ist eben nur am Anfang so.
Hat Einer 'ne Ahnung, woran das liegt?
 
Ja, wurde hier schon erklärt.
Keine Unruhe, das gibt sich :).
Grüße (auch aus Halle, von Uwe und Rainer), Dikusch
 
nö gibt sich nicht, ich bin trotz Abmeldung beim nächsten Boardaufruf immer noch angemeldet, so scheint es, aber gehe ich den ersten Beitrag, no Anmeldung no picture, mach was draus:traudich:
Bernd
 
@berthie, ka-1111
Liebe Leute, das muss an euren Browsern liegen. Wenn es am Board liegen würde, dann hätte es jeder. Eure Accounts unterscheiden sich auch nicht von anderen hier. Daher versucht nochmals meine schon beschriebene Reihenfolge zu beachten. Vermutlich gibt es einen Konflikt im Passwort-Management.
Probiert alternativ einfach mal einen anderen Browser aus und seht, ob das Problem auch da besteht.
Aber nochmals: Am Board liegt das nicht.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Hallo Lokwolf

Mit dem Anmeldeproblem ist mir gerade etwas aufgefallen. Wenn ein Link einen neuen Tap öffnet muss ich mich dort neu Anmelden. Das war früher nicht so. Lässt sich das ändern oder muss ich damit leben. Browser ist der der Feuerfuchs.

Gruß vom Rhein
Siggi
 
Gleiche Problematik wie oben. Anmelden und Name/Passwort merken lassen. Feierabend.
Das Problem kann seine Ursache in den unterschiedlichen Links (mal tt.board.de, mal www.tt-board.de) haben. Aber dennoch. Einfach mal abmelden, im Passwortmanager die alten Passwörter rausschmeißen, Cookies löschen. Neu anmelden (dann vielleicht auch 2 x) und dann sollte es gut sein.

Gruß vom Rhein
Lokwolf
 
Registrierung

Hallo Leute,
wenn ich die Bilder anklicke die an der rechten Seite unter "Zufälliges" dort stehen, bekomme ich den Text ich solle mich registrieren lassen. Ich bin aber in allen so weit ich weiß registriert auch für die Datenbank. Wenn ich in den Markt gehe klappt alles.
Was mache ich verkehr ? Ist das schon Alzheimer oder so was trauriges??

mfg Lutz
 
Bei mir das gleiche Problem, trotz vorherigem Login.
Tipp: wenn die Meldung kommt, einfach halbrechts oben auf "Start" drücken.

Vielleicht kann ein Mod das Problem klären.

Weihnachtliche Grüße
Blaubär
 
Und jetzt zuvor lesen. grüDiCa
 
Registrieren

Hallo Blaubär der Tip mit dem "Startknopf" haut hin aber das Problem ist nicht gut gelöst. Vor der Umstellung ging es doch einfacher. sollten vieleicht doch mal die MOD's rann
mfg Lutz
 
Also mit Anmelden und so habe ich bis jetzt null Probleme. Was ich aber nach dem Umzug habe (ob es damit zusammenhängt?), so ab ca. 17.00 Uhr wird alles gaaanz laaangsam. (frei nach Rudolph Scharping).

MfG

Roland TT
 
Langsam? Bei mir geht es in Intervallen. 10 min gar nix, dann kommt alles reingeschossen (für ca. 10 sek).
Wenn ich gerade sehe, dass zum Sonnabend (Samstag für die verbrauchten Bundesländer :D) Abend zwischen 17.08 und 21.28 keinen Beitrag gab, geht es nicht nur mir so :allesgut:
(Betrifft auch die Datenbank und andere Bereiche des Boards)

Edit: 0.02 Uhr: jetzt gehts gerade
 
Du hast Recht!
Das Board geht seit 2 Tagen nicht mehr.
Ich hab zwei Stunden gebraucht, um den Beitrag zu schreiben. Kommt immer die Meldung "Seite nicht erreichbar".
Und es geht nicht nur mir so, geht bei einigen anderen auch nicht.
Neuno hat schon per email nachgefragt(bei mir), geht bei ihm auch nicht.
Hoffentlich liest unser Cheffe das auch und kann das ändern!

Frohe Weihnachten!
 
Na wenn du ihn auch doppelt schreibst. :D

:argh:
 
Und Weihnachten kann gaaaaaaanz lang werden, wenn alle auf Familie machen. Hoffentlich läufts ohne Ausfälle.

Ich muß jetzte erstmal zum Brika das Clubheft suchen.:abfrier:
 
Zurück
Oben