Das auf jeden Fall, aber im Moment habe ich keine Muse, die Kleene nochmals zu demontieren und der Sache auf den Grund zu gehen... das kann/muss warten.da ist irgendwas schief gelaufen.
Die habe ich mir aufgrund der Ns4 nun verkniffen...Ich habe eine Lok auf dem selben Fahrwerk (V10c)
Zum analogen Fahrverhalten kann ich nix sagen, bei uns ist alles digital und da sind Welten zwischen der Ns4 und den vorhandenen Loks von Ronny. 🤷♂️die läuft analog aber nochmal wesentlich besser als die Veit Modelle.
Das verstehe ich jetzt nicht? 🤔Bei der Ausstellungstauglichkeit würde ich schon bei der Geschwindigkeit auf "eher unbefriedegend" Tippen,
Die Lok ist wie alle unsere Loks auf Vorbildgeschwindigkeit eingemessen und wir fahren auch mit unseren anderen Anlagen (IG und privat) immer nach Vorbild bzw. mit eingemessenen Loks... vlt. habe ich das jetzt aber auch falsch verstanden? 🤔🤷♂️
Meine in den Raum gestellte Frage bezog sich auf unsere im Bau befindliche Ausstellungsanlage "Carlsfeld" inkl. automatischem Betrieb, und das wird dann die Zukunft zeigen.
Ist für mich kein Problem und da ich weiß, aus welcher Ecke es gekommen ist, kann ich solche einen Kommentar ignorieren und darüber lachen.Dann hier gleich noch Unwissenheit zu unterstellen ist natürlich der Klimax der Freundlichkeit.