• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

TT Schmalspurangebot

Bauanleitung

Hallo @,

ich suche eine Bauanleitung für MMM TTe-Messingbausätze 4achs. Personenwagen Holz und Stahlwände DR.
Danke!!

JIMBO(Mario)
 
Hallo Schmalspurfreunde,

gibt es schon Neuigkeiten zum TTe-Programm von Karsei? Die Altbauwagen sollten ja schon im zweiten Quartal "lieferbar" sein. Bisher kenne ich nur die Zeichnungen, aber keine Handmuster oder andere Fotos. Gibt es dazu schon Fortschritte oder korrigiert man die Auslieferung eher auf das 2.Quartal 2019?

Vielen Dank und viele Grüße
Kay
 
Im Februar zur Messe in Dresden war ein Wagenkasten ausgestellt. Gemäß Aussage von Karsei gab es Probleme mit einem Zulieferer. Deswegen verzögert sich leider die Produktion. Spätestens in Leuna sollen die Wagen lieferbar sein. Wir müssen also leider noch etwas Geduld aufbringen. Aber wir wollen froh sein, dass sich wieder ein Kleinserienhersteller der Schmalspur annimmt. Die Vorfreude auf die Wagen wächst ... !
 
Zurück
Oben