• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Kühn-Neuheiten 2018

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die V60 - fein detailiert ??

Die Rangiergeländer am Umlauf sind doch schon verhältnismäßig sehr dick, ganz speziell die Aufnahme selbiger auf dem Umlauf.
Diese stehen schon sehr dick bzw. weit vom Rahmen ab, was im Original leider nicht wirklich so ist.
Auch wenn manches nicht anders machbar ist, so hätte ich dies irgendwie anders gelöst. Anstatt es seitlich am Umlauf zu befestigen, hätte ich diese von oben einsteckbar gemacht und nur minimal es seitlich über den Rahmen nach unten gezogen um so die Befestigung optisch nur anzudeuten.
 
die V60 - fein detailiert ??

Die Rangiergeländer am Umlauf sind doch schon verhältnismäßig sehr dick, ganz speziell die Aufnahme selbiger auf dem Umlauf.
Diese stehen schon sehr dick bzw. weit vom Rahmen ab, was im Original leider nicht wirklich so ist.
Auch wenn manches nicht anders machbar ist, so hätte ich dies irgendwie anders gelöst. Anstatt es seitlich am Umlauf zu befestigen, hätte ich diese von oben einsteckbar gemacht und nur minimal es seitlich über den Rahmen nach unten gezogen um so die Befestigung optisch nur anzudeuten.

Guter Ansatz zur Lokmodellentwicklung aber zu spät.
Beim Zaun von der roten Lok fallen die Betonpfähle nicht so auf wie bei weiß auf blauem Grund.
Kann man ja einen Zaunkühnig mit Vogelhaus ankleben.

Und von den Kesselwagen. Auf dem letzten Bild rechts das Exemplar von Karsei.

Gibt es das Bild auch in scharf und nicht als Minikino?
Nach dem schwammigen Bild zu urteilen ist schwer, aber ich finde der Karseiwagen ist mit feinerem Geländer etc ausgestattet.
Bringe doch mal bitte richtige Vergleichsbilder.
 
Was hast Du für ein Problem
Poeltt, das es nervt ?

Das ist der erste Beitrag zum Thema Fotos Karsei/Kühn .... Was nervt da bitte?


Hast Du keinen Mum das zu schreiben, keine Lust zum Text eintippen, oder was wie, wieso reicht es einen so anzumachen?

Mich nerven diese Bewertungen hier. Man kann sich dem nicht verwehren.
Ich habe nicht eine negative Bewertung verteil, nur positive und jeder Honk kann kommen und austeilen.
Man kann hier nichts mehr schreiben, es sind nur noch Bewerter unterwegs und dann die Knute von oben das man nichts schreiben soll zum Thema Bewertung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es nervt ist bei mir der dritte von rechts. Da wische ich immer lang. Da kann man dann auch schon mal drauf kommen. Alles halb so wild.
 
Tja, da muß ich mich dann entschuldigen. Ich hatte gar nicht bemerkt gevotet zu haben. Ich nehme also alles zurück und versichere eine aufmerksame re Handhabung der Tastatur insbesondere beim Wischmopp. Kann mann Bewertungen auch löschen? Gruß Ralf
 
Und da sind sie schon, die neuen "Alten". Ich bin hin- und hergerissen. Es sieht schon arg anders aus als bei den Musterwagen von elriwa. Die Farbe bei den Schweißnähten wurde wohl zu dick aufgetragen oder nicht verwischt...
 

Anhänge

  • P1180215.JPG
    P1180215.JPG
    129 KB · Aufrufe: 583
  • P1180216.JPG
    P1180216.JPG
    137,2 KB · Aufrufe: 663
  • P1180217.JPG
    P1180217.JPG
    120,1 KB · Aufrufe: 569
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben