• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Kuehn-Neuheiten 2021

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Herr Kühn täte wirklich gut daran, anders bzw. überhaupt zu kommunizieren. M
Was ist an der Tatsache, die Vorbestellzahlen sind deutlich zu niedrig und deshalb wurden die Sets abgekündigt, nicht klar?
Screenshot_20211105_122514.jpg
 
Nicht jeder ist bei Facebook. Ich war mal bei Facebook. Dann wurde ich aus nichtigen Gründen gesperrt. Seitdem können die mich dort mal kreuzweise.
Ich verlange auch von einer Firma Kühn angemessene Informationen über die allen im Internet zugängliche Firmenseite.
 
Ich verlange auch von einer Firma Kühn
Und sonst alles gut heute?
Ich VERLANGE gesittete Umgangsformen im Board - seit 17 langen Jahren. Klappt auch nicht.

Vielleicht probierst du es anstelle mal mit Bitten und Wünschen. Soll erfolgversprechender sein.
 
Mal ein Blick über den Tellerrand: Auch Roco hat in HO Artikel gestrichen, hier gerade einmal die DHG – Dieselloks. Es ist also nicht nur ein TT Problem…..
 
Das stand schon mal riesig da.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben