• Hallo TT-Modellbahner, schön, dass du zu uns gefunden hast.
    Um alle Funktionen nutzen zu können, empfehlen wir dir, dich anzumelden. Denn vieles, was das Board zu bieten hat, ist ausschließlich angemeldeten Nutzern vorbehalten. Du benötigst nur eine gültige E-Mail-Adresse und schon kannst du dich registrieren.
    Deine Mailadresse wird für nichts Anderes verwendet als zur Kommunikation zwischen uns.
    Die Crew des TT-Boardes

Modellankündigung Werbewagen der Sudenburger Brauerei in Magdeburg

Zum Abschluss

……Die Abwicklung hat sehr gut funktioniert und alle Besteller haben Ihre Zusagen eingehalten. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön dafür.
….

Nö,
Ich/wir haben zu danken.
Dass man/frau Absprachen einhält, ist selbstverständlich.
Ich freu mich schon auf das nächste Projekt.

Grüße Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir planen einen weiteren Wagen in Epoche III mit Magdeburger Bezug. Sowie es dazu etwas gibt, werde ich dies hier im Board mitteilen.
Wenn es in Richtung Schwermaschinenbau bzw. Kranbau geht, melde ich auch schonmal Interesse an.
 
Mein Wagen hat auch gestern, (nochmal Dank an Tobi) den Weg zu mir gefunden.
Mein Dank an alle Beteiligten, ist ein schönes und vor allem, seltenes Modell geworden .
 
Nun endlich sind die ersten "Sudenburger" Wagen der Epoche II zu sehen.
Ich zeige 3 Wagen mit abweichenden Nummern. :)

PS: Ach ja, die sind auf meinen Mist gewachsen. Epoche III war iihh... :versteck:
 

Anhänge

  • DRGFertig(01).jpg
    DRGFertig(01).jpg
    110,7 KB · Aufrufe: 140
  • DRGFertig(02).jpg
    DRGFertig(02).jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 134
  • DRGFertig(03).jpg
    DRGFertig(03).jpg
    77,9 KB · Aufrufe: 134
  • DRGFertig(04).jpg
    DRGFertig(04).jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 134
Zurück
Oben